So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 26. September 2011

Verbesserungswürdig

...ist der Geburtstagskuchen von unserem Großen.
Ganz zufrieden war ich mit 'meinem' Fußball nicht, dem Geburtstagskind hat er aber zum Glück trotzdem gefallen.


Kommentare:

  1. Wow, der sieht doch toll aus!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hööööhhh?? Was möchtest Du denn an dem Ball verbessern? Entweder ist das Bild super retuschiert oder zu verlangst etwas viel von Dir als Hobbykonditor ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der sieht doch super aus!!! Zum Reinbeissen!!!

    Schönen Geburtstag und habt viel Spaß!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder!!! Wow, wie toll!!! Wäre er ein echter Fußball, würde man bestimmt viele goldene Tore mit ihm schießen!!
    Eine tolle Woche und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was heisst nicht zufrieden?Der ist perfekt!
    Da würde ich mich nicht trauen,den anzuschneiden
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. nah der ist doch ein Hammer geworden finde ich und sieht lecker aus!!!
    Alles gute deinem Sohnemann und viel Spass beim feiern..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht doch toll aus.
    Meine Kuchen werden immer nur platt ;-)
    Machst du das beruflich?
    Einen schönen Geburtstag noch und liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy,
    Fishing for compliments, was? Der Fußball sieht doch fantastisch aus.
    Ich hab noch nicht mit dem Häkeln begonnen. Im Moment bin ich im Kreuzstichfieber.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich finde, der sieht super aus, Shippy…und dieser Schal drumrum…hihi,…Klasse!!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung, wie du den gemacht hast... ich STAUNE und STAUNE!!! Toll!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sei nicht so kritisch mit Dir! Er ist top!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch immer sehr kritisch mit mir bei meinen Projekten;) Hast du den Fondant selbst gemacht? Ich hab vor kurzem eine Torte mit zwei Mäusen aus Fondant gemacht- Marshmallowfondant- so richtig geschmeidig war das Zeug nicht und daher auch schwer zu verarbeiten irgendwann fing es an ein wenig zu bröseln... Die Zwei sahen aber trotzdem ganz süß aus:) Und deine Torte finde ich sieht echt gut aus- obwohl ich vor Fußbällen eigentlich Angst habe;) LG Ann

    AntwortenLöschen