So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 11. September 2011

Preise, Preise, Preise



Gestern war in unserem Dorf wieder die alljährliche 'Produce Show'.
Jeder kann dort mitmachen und selbstgemachte Sachen bringen. Sei es Kuche, Kekse, Marmelade, selbstgezogenes Gemüse, selbstgebrautes Bier...
Wer will stellt seine Sachen dann für eine anschließende Auktion zur Verfügung, deren Geld der Instandhaltung der Dorfhalle zu Gute kommt.

Hach und was soll ich sagen?
Ich habe 6 Preise bekommen, inklusive den Hauptpreis in der Kategorie Backen *stolz bin*.
Mein Apfel-Vanillekuchen wurde dann anschließend für fast 40 Pfund versteigert *noch stolzer bin* :)

Kommentare:

  1. Wow, da kannst du ja wirklich richtig stolz auf Dich sein. Gleich 6 Preise gewonnen. Klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Das war sicher lustig!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na congratulations!:) da bleibt mir nichts mehr anderes übrig, außer zu sagen: die hätt ich aber auch mal gern gekostet!;)

    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, wir warten dann aufs Rezept!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Du kannst wirklich stolz sein!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, herzlichen Glückwunsch! Das war bestimmt toll!! Und lecker... :-)!!

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele Preise, eigentlich müsstest du uns allen davon was zukommen lassen... nicht von den Preisen, sondern von deinen leckeren Sachen (mir würden vielleicht schon die Rezepte reichen...) *g*
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Preise. Klasse finde ich, dass die Sache auch noch einen guten Zweck verfolgt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Preisen!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Das find ich toll. Die Aktion und deine Preise.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Ich freue mich für dich, auch wenn es mich nicht sonderlich überrascht, dass du gewonnen hast... Bei deinen Backkünsten ist das wirklich kein Wunder! Schön, dass die Aktion einem sinnvollen Zweck zugute kommt :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  12. meinen Glückwunsch :o)
    Die Bezeichnungen der einzelnen Kategorien sind nix
    für den hohlen Zahn.

    lecker, lecker.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, na das ist ja toll! Sowas sollte es hier auch geben, find ich! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie cool ist das denn bitte?! Ich gratuliere dir!!! Super!
    ..enne...werde sofort veranlassen, dass sowas hier in NL auch Sitte wird...ach, die haben hier einfach keine Ideen *lach*...
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch für so viel Vielseitigkeit! Da kann man (Frau) ja nur stolz drauf sein! Recht so und weiter so auch :D!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    6 auf einen Streich... wie schafft man das nur?

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  17. ♥ herzliche gratulation, da freu ich mich mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen