So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 15. September 2011

Gewinner-Rezepte

Hallo Ihr Lieben.
Ich freue mich, daß ihr euch für mich freut :)
Und deshalb bekommt ihr auch die 'preisgekrönten' Rezepte (das ein oder andere dürfte schon hier im Blog rumschwirren)

Den ersten Preis in der Kategorie 'Grannys Favourite' gab es für den Apfel-Vanillekuchen



Den ersten Preis in der Kategorie 'Chocolate Craving' gab es für die weltbesten Schokoladenkekse


Den ersten Preis in der Kategorie 'Sweet Tooth' gab es für das Oreo-Fudge


(Foto von rock the kitchen)

Den zweiten Preis in der Kategorie 'Biscuits' gab es für die Känguru-Kekse
 
 
 
 Den zweiten Preis in der Kategorie 'Tasty Bread' gab es für mein Brot
 

Vom dritten Preis, dem Chili Jam, gibt es leider kein Bild.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Da hast du ja so richtig abgesahnt!!! War bestimmt ein tolles Gefühl!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bist Du ja ne richtige Meisterköchin/bäckerin! Der Apfel-Vanille-kuchen liest sich lecker und sieht zum anbeißen aus. Huch, ich sabber gleich ;O)
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  3. oja,...deinen Apfelkuchen werde ich auch mal ausprobieren...vorallem die Schlagsahne ...mmmmmm...läßt mich das Hüftgold dann mal eben vergessen *lach*...
    Schönen Abend dir,...und danke für's Rezepte teilen :O)
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Mhm. soviele leckere Sachen, ich gratuliere dir zum zweiten Platz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfelkuchen wollte gleich ausgedruckt werden.☺
    Sieht soo lecker aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Your baking and bread items look wonderful, especially the cookies, I like to eat them! Thanks for popping by my blog and for the lovely greetings. 'Hello' from Hampshire. Bee x

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mach als nächstes auf jeden Fall die Känguru-Kekse... Jammi!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber total abgeräumt! herzlichen Glückwunsch!!! Würde auch ALLES probieren wollen... ;-) liebe grüße melie

    AntwortenLöschen
  9. Gnamm!Gnamm! Gnamm!
    Congratulation!
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. oh lecker, lecker.

    die Känguru springen mich direkt an und die Schokoladenkekse ..

    tolle Rezepte.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen