So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 30. September 2011

Aller guten Dinge sind 3

Die Maulwürfe vermehren sich rasant :)
(ich verspreche euch, daß das die letzten dieser Gattung sind)


Kommentare:

  1. Die sind soooo süß! ♥

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, bitte nicht die letzten...Diese Gattung ist doch wirklich putzig.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte weiter vermehren lassen!!!!
    LG,
    Mokind :O)))

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, die sind echt superlustig anzuschauen! ich hoffe auch, es gibt noch mehr nachwusch davon ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooooooo niedlich, die brauchen unbedingt noch mehr Nachwuchs. Ein schönes sonniges We wünscht dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Dann werd ich den Tierschutz informieren, damit die auf die rote Liste kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich herzallerliebst *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  8. der Kleine ist lustig.
    Etwas "glubschiger" die Augen und die Füße sehen nach "7 Meilen" Schuhgröße aus.
    Von wem er das nur hat?

    Du müsstest da schon den Stammbaum vergrößern :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Fehler gemacht und meinem Frend Deine Maulis gezeigt. Jetzt will er unbedingt einen haben. Wenn ich also nicht gewinne, muss ich wol selbst zur Häkelnadel greifen. Na das kann ja heiter werden. :-D

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi eine große Maulwurffamilie muss her...
    und wenn du schon einen verlost..,
    da werden die anderen doch traurig.....
    also.....weiter häkeln..... grins...
    LG
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, hab' gerade meine Tippfehler im letzten Post gesehen (das dann auch noch doppelt eingestellt wurde und ich eins löschen musste) - ist vielleicht doch nicht so gut, wenn man auf dem Tablet tippst...
    Außerdem war das eine Stunde später, weil mein Zug um 16:55 ging und ich am Bahnsteg gepostet habe...

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Maulis cool sind ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön!!!!!

    Schön ist auch, daß Du bei uns mitliest. Danke

    LG Gela,
    die sich jetzt mal durch Deinen Blog liest :-)

    AntwortenLöschen