So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 19. August 2011

Vorfreude

Morgen ist Tochterkinds Geburtstag....




Kommentare:

  1. Deine Vorbereitungen sehen SEHR lecker aus. Aber was bitte ist in den Würsten auf dem oberen Bild? Sind das Serviettenknödel? Hab selber noch nie welche gemacht, aber so stell ich mir vor, dass die aussehen.
    Habt einen schönen Tag :-)
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Tja das mit den Würstchen ist auch ein Ratespiel für mich.
    Ich wünsche euch einen wunder schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann binn ich die erste, die heut gratuliert ;-)
    Habt einen richtig schönen Tag und jede Menge Glück und Freude fürs Geburtstagskind!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag vom Töchterchen! Die Würste sind doch keine Würste, sondern Teig in Folie oder? Der Kuchen sieht super lecker aus. Bin gespannt was du da gezauber hast!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday an Tochterkind :-)

    Bzgl. der Raupe: Dass es ein Schwalbenschwanz wird, hatte ich noch herausgefunden. Jetzt wird es täglich ein Bild von der Puppe geben, die Raupe hat sich nämlich an unserer Garagenwand verpuppt! Wahnsinn! Ich hoffe darauf, den Schlüpfvorgang fotografieren zu können und bin schon ganz gespannt, ob es auch wirklich gelingt :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  6. ...habt einen schönen Tag und feiert ausgiebig! Rosa Kuchen schmeckt doch immer !
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hier wird gerollt, gerührt, gebacken,
    das duftet bis hier her,
    und steif ist schon des Tigers Nacken,
    denn er "klotzt" so sehr! ...

    ...auf den Bildschirm, bei deeen Leckerchen!

    *schleck*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was aus Foto 1 und 2 wird würde ich auch gerne wissen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    herzlichen Glückwunsch für das Kind. Das erste sieht wie Weißbrot aus. Wird bestimmt lecker.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shippi, ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag mit viel Sonne, freude und natürlich vielen Geschenken...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen