So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 6. August 2011

Pilzig

Das Abendessen stand heute ganz im Zeichen des Pilzes.
Als Vorspeise gab es 
Pilzsuppe


(die kleinen Pilze gibt es hier, die großen sind von mir)

Und zum Hauptgericht (hat Töchterchen gekocht) gab es 
'Pilz mal anders'



Kommentare:

  1. zauberhafte Pilze im Häkellook und in Tomate, aber bald müßten doch die echten wachsen, leider kenne ich mich nicht aus, aber meine Schwester fand auch noch keine Steinpilze, im letzten Jahr war es eine Superernte, aber in diesem Jahr ist das Wetter dazu bestens!!
    die Gartenstühle in Korbgrün sehen super aus mit dem kleinen Tisch, wo gibt es so etwas Hübsches?Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süss sind deine pilzchen geworden!!!! oh ja und die tomaten/eier pilze find ich sooo lecker, die hab ich auch auf einer www seite gesehen und mal gemacht, nur waren meine dann nicht so schön geworden:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. What cute crocheted mushrooms!

    Hello to you from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Shippy,
    du hast nicht zufällig eine Anleitung für die großen Pilze für eine Häkelanfängerin? *bambiaugen mach*

    Die Pilze sehen super aus. Aber über die Tomate-Mozzarella Variante musste ich nicht nur staunen sondern auch extrem schmunzeln. Super Idee!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen ja nett aus und die anderen sehr lecker...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wirklich sehr lecker aus. Die Tomaten Mozzarella Pilze muss ich auf jeden fall mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Nein, eine geniale Ideeeee. Da hab ich wirklich zum ersten Mal gesehen ... gibt`s doch nicht.

    Sooooo kreativ!!!

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. Also, die Häkelpilze sind ja total schön! Und die Tomatenpilze kenn ich auch noch von früher! So hübsch dekoriert, macht das Essen noch viel mehr Spaß :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Diesen tollen Anblick liebt auch
    der Pilztiger! ;-)

    Liebgruß in Euer Myzelienlager! ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nopch kompletter Häkelneuling, jedoch möchte ich mich an deinen Pilzchen sehr gerne versuchen, da ich ja ein Pilzfan bin...

    http://herbstlichter.blogspot.com/2011/10/pilzbefall.html

    die größenhäkelwahnsinnige
    mole

    AntwortenLöschen