So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 26. Juli 2011

Ts,ts,ts...

Was man nicht so alles auf Britischen Autobahnen findet :)



Kommentare:

  1. Na das ist ja mal der Hammer....
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur dass ich dort mit dem Linksverkehr zu kämpfen hätte - nein, da würde ich ja vor Lachen (oder Staunen) aufpassen müssen, dass ich nicht in den Graben fahre.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das erste Bild ist doch Mr.Bean!!Nur das der normalerweise noch oben auf dem Sofa sitzt ;)

    Klasse ist auch diese (Gummi??) Puppe im Bus.

    Aber die Kamera im Anschlag haben, das ist in solchen Momenten toll,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei diesem ersten Bild habe ich auch sofort an Mr. Bean gedacht und ich dachte der sei ein Komiker?!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich auch an Mr. Bean :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lustig ...
    Sofa auf Reisen ... ! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar braucht man das Sofa, wenn man Pause macht auf langer Reise!!

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  8. Warum fällt mir da jetzt Mr. Bean ein ;-))))

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Da denkt man sofort an Mr. Bean aber wir fahren immer nach Südfrankreich in Urlaub( so auch morgen) und da kann man so etwas auch sehr häufig sehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Great blog really enjoyed reading it. Have bookmarked you and will check back regular. Please feel free to take a look at my blog...
    cheap flights to osaka
    flights to osaka
    osaka flights

    AntwortenLöschen