So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 25. Juli 2011

Ich bin wieder da


Sodele, die Shippyfamily ist wieder zurück.
Nach 3 Wochen Internetabstinenz wird es allerdings noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder 'up to date bin' :)

Kommentare:

  1. Dann sag ich mal:
    WELCOME BACK, liebe Shippymolkfred!!!

    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist. Ich freue ich schon auf Deine nächsten Werke.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Na, das sieht ja ganz so aus, als wenn ihr in London Urlaub gemacht habt. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit. Liebe Grüße aus dem verregneten Norddeutschland (ab Donnerstag wird es hier schön, da haben wir nämlich Urlaub:-)) Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Welcome Back liebe Shippy :-)

    ich hoffe ihr hattet eine tollen Urlaub

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub hoffentlich toll gewesen und gutes ankommen erstmal!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. WIllkommen Daheim!
    EInen guten Start!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    schön, dass Ihr wieder da seid. Willkommen in der Bloggerwelt!!
    Ich hoffe, Ihr hattet in Eurem Urlaub besseres Wetter und habt die Zeit ausgiebigst genossen.
    Wünsche Dir einen tollen Dienstag. Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...schön wieder von dir zu hören! Rette noch ein bisschen Urlaubserholung in den Alltag, die verfliegt immer so schnell!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen