So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 27. Juli 2011

Badetag

am Loch Ness


bei diesem tollen Ausblick stört es einen herzlich wenig, daß das Wasser saukalt ist :)

Kommentare:

  1. Du würdest mich auf gar keinen Fall dort ins Wasser bekommen!!!!!
    Wer weiß was einem da von unten in den Pöppes beißt??
    Und jetzt sach nicht das hat mehr Angst vor uns, als wir vor ihm!

    Ich tät brav in respektvollem Abstand artig am Ufer sitzen und die Aussicht genießen...und genau gucken ob sich nicht das Wasser irgenwo verdächtig kräuselt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh ja, da geht es mir wie Bianca, ich bin als Jugendliche einen ganzen Sommer nicht ins Wasser gegangen, nachdem wir uns "Der weiße Hai" angeschaut haben.
    Aber die Aussicht ist toll!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon fragen, ob das Wasser nicht a... kalt ist?! Meine Erinnerungen an Schottland sind nämlich eindeutig mit eiskaltem Wasser im Hochsommer verbunden :)
    Liebe Grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  4. brrrr.....ich würde da eher in einem liegestuhl liegen und ein buch lesen oder stricken....ich brauch mindestens 25 grad....sonst bringt mich keiner rein!!! aber die aussicht ist hammer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh, aber das Wetter sieht toll aus, auch wenn das Wasser kalt ist. Bei uns gibts das kalte Wasser von Oben *örgs*

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr wieder da seid liebe Shippy.
    Der Ausblick auf Loch Ness... so schön.
    Ich würd auch mal einen Fuß ins kühle Nass halten, vielleicht kann man sich an die Temperatur ja gewöhnen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Loch Ness, sieht toll aus, gar nicht gruselig....Nessie macht wahrscheinlich auch grad Ferien
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns regnets schon wieder und morgen ist der letzte Schultag. Wie gemein!
    Geniest die schönen Tage,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. LOCH NESS, also das hört sich guuuut an! Das Ungeheuer würde mich ja nicht stören, aber das saukalte Wasser....? Da würde ich doch lieber erst mal mit den Zehen probieren. Da wohnen wo andere Urlaub machen, das ist doch was!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Von Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wahrhaft ein wundervoller Ausblick.

    Gela

    AntwortenLöschen