So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 1. Juni 2011

Weitere Häkeleien

Mein anderes Projekt ist zwar noch lange nicht fertig (einige von euch haben ganz gut geraten), dennoch habe ich was neues angefangen um mir die Wartezeit beim Zahnarzt *autsch* zu verkürzen.
Das Ergebnis hiervon dürfte auch nicht allzulange auf sich warten lassen.


Kommentare:

  1. schöne dreiecks und die Farbe passend Wimpeln sind das ... hoffentlich hats nicht zuviel autsch getan bei dir!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hast du vor, einen Weihnachtsstern zu häkeln?
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und ein schönes langes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ups, da wandert mein Blümchen ja zu einem echten Häkelprofi - was für ein Belastungstest für meine Fähigkeiten !!! Da bin ich mal gespannt...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alles Gehäkelte....also warte ich voller Spannung auf deine fertige Kreation und freu mich schon drauf....ich hoffe der Doktor konnte dir helfen und war lieb zu dir ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht, was es werden soll, aber das, was ich sehe sieht gut aus. Schöne Farben!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Na das wird bestimmt eine Wimpelkette! Bin ja immer noch neugierig auf das andere Projekt ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  7. Du machst einem aber auch echt die Nase lang, liebe Shippy .. jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher und noch viiiiiiiiiiiiiel neugieriger *g*

    AntwortenLöschen