So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 21. Juni 2011

Veränderung

Heute ist Juniors 6. Geburtstag


Schon die ganzen letzten Tage war er soooo aufgeregt.
Gestern konnte er vor Vorfreude kaum einschlafen.
Sein Lieblingspapa beruhigte ihn etwas und erzählte ihm, daß er dann morgen seine Geschenke aufpacken könne und in der Schule bestimmt alle für ihn singen würden.
Daraufhin meinte Junior: 'Papa, mein Geburtstag wird mein ganzes Leben verändern... ich werde nie wieder 5 Jahre alt sein!'

Kommentare:

  1. Weise Worte *kicher*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - ein kluger Junge!
    Ist schon herrlich, was manchmal in diesen kleinen Köpfen vor sich geht, gelle?!

    Herzlichen Glückwunsch dem Junior!!!!

    AntwortenLöschen
  3. also wo er recht hat, hat er recht! :-)
    supersüss das!
    ich gratuliere deinem 6 jährigen ganz herzlich und wünsch ihm und euch noch viele solche weisen sprüche! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Kindermund tut Wahres kund. ;-)))

    Glückwunsch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh -ist das eine schöne Lebensweisheit:-) Gratuliere deinem kleinen Mann ganz herzlich von mir und ich wünsche ihm noch gaaaaaaaaaannnnnz viele solcher Lebensveränderungen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wo er recht hat, hat er recht!!! Klasse Antwort.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, viele tolle Geschenke und viel Spaß beim Feiern.
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Junior hats drauf!!!!
    Herzlichen Glückwunsch - ihm zum Geburtstag und dir zum pfiffigen Sohn!!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wo er recht hat ;)

    Liebe sehnsüchtige Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Und Recht hat er, aber sowas von einem kleinen Buben ist doch ganz erwachsen...

    AntwortenLöschen
  10. alles gute noch zum Geburtstag und wie wahr er doch hat dein grosser Sohn *zwinker*
    schön gefeiert!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schlaues Kerlchen und sehr tiefsinnig. Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  12. Frohes geburstag! (?) Von Frankreich. Joyeux anniversaire!
    der Freund Obelix!! !

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ui... ich bin spät... aber dennoch von herzen liebe Glückwünsche dem Geburtstagskind!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen