So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag

... ist bei uns zwar noch nicht (erst in 2 Wochen), dennoch kam ich heute beim Einkaufen nicht an dieser Leckerei vorbei.
Wir feiern dieses 'Ereignis' auch nicht, aber so hat doch die ganze family was davon


Kommentare:

  1. Toll....!!Sowas gibt es hier wieder nicht!! Aber mei, wir feiern dieses Ereignis auch nicht. Und "Dad of the year" ist er ja eh jeden Tag!!
    Liebe Shippy,
    für heute schon mal ein tolles und hoffentlich sonniges WE.
    Alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. That's neat!

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Yumm, yumm....feiern wäre vielleicht zu viel gesagt...aber der heutige Tag war schon ein wenig anders...für den Mann an meiner Seite und unseren Kindern...und es gab auch Geschenke....was nicht alltäglich ist...aber unsere Liebe schenken wir ihm jeden Tag !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ha, dad of the year..ist ja herrlich!!! Nee, auch hier wenig gefeiert, aber sowieso erst in 2 Wochen *puh*..und auch glücklicherweise ohne die total angeschickerten Daddys...immer eher ein stilles Tägchen ;O)
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen