So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 24. Juni 2011

Sports Day

In unserer Primary School ist es so üblich, daß gegen Ende des Schuljahres ein Abend mit Grillen und Spielen für die Kinder veranstaltet wird. Die Siebtklässler werden an diesem Abend mit einem kleinen Geschenk in die High School verabschiedet und man kann sein Glück beim Losekaufen herausfordern. Früher gingen wir dazu an den Strand aber seit 3 Jahren stellen die Eltern einer Schülerin freundlicherweise ihren herrlichen Garten zur Verfügung.
Gestern war es mal wieder so weit...


Ankunft bei strömendem Regen


Der Rasen ähnelt eher einem Schwimmbad


Egal... die 'location' ist trotzdem genial


und die Kinder hatten ihren Spaß (in einer regenfreien Minute)


Ein Feuerchen konnte bei der Kälte auch nicht schaden, außerdem vertreibt der Rauch die lästigen Midges (ekelhafte Stechviecher)


Und zum Schluß wurde noch für das leibliche Wohl  gesorgt
(vom Lieblingsmann).


Und  dann ging es wieder nach Hause...




Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so traumhaft! Da bekomme ich jedes Mal Fernweh. Ich LIEBE die schottischen Highlands. Einfach wow...

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos!!! Thanks for sharing them.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos machen mich jedesmal "urlaubsreif" :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber ganz wundervolle Fotos !!!

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und das Ereignis zu kommentieren und Fotos!
    Es ist eine ganz andere Welt wie bei mir..
    Dankeschön!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer so herrlich kühl, feucht und grün.
    Hier lebe ich mit dem totalen Gegenteil, es ist heiss, trocken und (staub)grau. Gerade das saftige Grün der Bäume vermisse ich häufig.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen