So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 27. Juni 2011

örks

...und es regnet weiter...
Ok,ok, ich gebe zu die Bilder sind schon ein paar Tage alt, aber genauso sah es gestern wieder aus....
Ich will jetzt SOMMER!!!!





Kommentare:

  1. Och, du Arme...

    Ich sehne mal wieder gemäßigtere Temperaturen herbei - von Samstag auf heute einen Anstieg von über ca, 15 Grad ist auch nicht toll *seufz*

    Aber ich drücke dir dennoch die Daumen, dass bei euch bald wieder Sonnenschein herrscht!

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir auch mal ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Grad in die Highlands. Wir haben seit gestern wieder zuviel davon - samstag Nieselregen und 12° - heute Brüllehitze mit Sonne bei 32° (im Schatten, auf der Nordseite unseres Hauses gemessen!!!!)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, liebe arme Shippy,
    das sieht ja trostlos bei Euch aus. Bei uns ist es so heiß, da wünscht man sich mal einen richtigen Regenguss. Armes Wetter!! Nie kann es es recht machen. Wir meckern, wenn´s zu heiß ist und auch, wenn´s nur regnet.
    Wenn es ginge, würde ich Euch ein paar Strahlen schicken. Ich versuchs einfach mal und schicke in diesem Kommentar welche mit. Sag mir dann Bescheid, ob sie angekommen sind, ja?
    Viele liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, das geht ja gaaar nicht!
    Würde Dir gerne etwas Sonne schicken...
    Grüsse Dich auf jeden Fall ganz herzlich, viel Geduld,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oja, ich schicke dir auch all zu gerne hier aus dem platten Land etwas Sonne und schwüle Wärme rüber...ich nehm' dann deine Gummistiefel ,
    den Regen und diese wundervolle Umgebung mit *lach*
    Veel liefs!
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Komm hier und da kannst Du mehr Sommer kriegen als Du willst - und dann ist noch etwas uebrig ;-)

    Hoffentlich kommt die Sonne bald raus fuer Euch!

    AntwortenLöschen
  7. oh ich werde sofort ein paar sonnenstrahlen mit dir teilen....hier ist es so wunderschön und warm...und wasser gibts nur im pool!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Und auch von hier nur Mitleid...so gemein gell alle schreiben nur von Hitze und Sonne...hmm..auch hier .Und eben,hätte auch noch ein paar Grad zum verschenken ;)
    verschwitze Grüsse Daniela
    (Ui,meine Arbeitskollegin macht bald mir Ihrer Familie Ferien in Schottland...naja,geht noch fast 2Wochen...)

    AntwortenLöschen
  9. It rains here every night for two weeks,
    then hellishly hot day,
    humidity to 90%.
    Too hot.
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Shippy, auch wenn du mich jetzt lynchen möchtest:
    Ich liebe diese Bilder - und auch das Wetter. Ich mag die Hitze überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war es die letzten Wochen auch so - seit zwei Tagen haben wir jetzt "Hochsommer"... irgendwann schafft die Sonne es auch wiedeer bei euch durchzublicken ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist Hochsommer mit Bullenhitze, aber morgen wohl wieder vorbei.
    Zu euch kommt er auch noch.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Hier waren gestern fast 35 Grad! Heute nicht mehr, also muß das tolle Wetter auf dem Weg zu euch sein :)

    Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße, ich glaube ich hatte wenigstens 20 Eisbären in dem Becher!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen