So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 8. Juni 2011

Gehäkeltes Huhn

Ich habe fertig...zumindest teilweilse.
Um ganz genau zu sein, das erste Stück ist fertig.
Ganz nach dem Motto: nach Ostern ist vor Ostern.
(wenn das blöde Zusammennähen nicht wäre, dann wären die anderen Hühner auch schon einsatzfähig)


Kommentare:

  1. Hallo,
    das Huhn sieht ja bezaubernd aus!
    Ich habe das selbe Problem, häkeln super, aber nähen... da graust es immer bei mir und die Projekte dauern dann bis sie fertig sind.
    Bin auf die restlichen Hühner gespannt!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. Hi wie geht's Euch?? Das Hun ist ja allerliebst!¨Ganz süss geworden!
    Wir haben kalt-nasses Wetter, entweder wieder SChafskälte oder noch immer;))
    Wünsch Dir eine ganz gute Zeit!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das süß...ich häkel zwar nicht...aber nähe sehr gerne solche netten Kleinigkeiten...und da mag ich auch das Zusammennähen nicht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hihi,das ist ja knudelig!
    Mhhh,die Brotschlange sieht ja *mega* fein aus!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Och, so ein Huhn kann man immer gebrauchen ;o) meine Freundin sammelt diese Tierchen sogar. Nett schauts aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ach das war kein Fuß sondern der Kamm?!?! Gut, dann war der Vogel zwar richtig, aber die Körperteil-Zuordnung völlig daneben *kicher*
    Süß ists geworden, dein Huhn.
    Liebe Grüße, Fredda

    PS: Blogger will grad nur anonym bei mir ;-(

    AntwortenLöschen
  7. Das Huhn sieht suuuper aus! Das nächste Ostern kommt ganz bestimmt. Versprochen. :-) Bei mir liegen auch immer etliche Sachen ewig vor dem Zusammennähen rum. Bist also nicht allein.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh is das süß! Is das ein Eierwärmer - oder "nur" Deko?
    Und das mit dem Zusammennähen kenne ich. Zum Glück bin ich meist zu neugierig ... aber Spaß machen tut das nicht wirklich!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen