So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni


Endlich mal ausschlafen (naja, beinahe....)


der neue Eierwärmer in Aktion


Die Hose wartet auch schon seit Ewigkeiten aufs 'Genähtwerden'


Was man aus Lego nicht alles so bauen kann


Brownies mit Himbeeren....lecker!

 
Urlaubsplanung
 


Besuch


jetzt hätte ich doch beinahe das Foto vom Abendessen vergessen


Wer will, wer will, wer hat noch nicht?


Gute-Nacht-Geschichte für den Jüngsten


Die Wimpelkette für den neuen Erdenbürger ist auch fast fertig


Da ich auf das Eis verzichtet habe werde ich mir jetzt noch diese kleine Sünde gönnen.
(ein Mitbringsel meiner Mum, bei uns gibt es die Teile leider, oder zum Glück...nicht :))

vielen Dank fürs Zuschauen, mehr gibt es wie immer bei Caro

Kommentare:

  1. Hiihi der Eierwärmer ist echt Orginell.
    Und von dem Eis hätte ich gern was ;o)
    Schöne Pfingsttage
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, so geht ein Tag rum, was. Der Eierwärmer sieht echt aus witzig aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr Shippys..
    ich melde mich später noch einmal per Mail.. und ich finde Deine Bilder wieder ausgesprochen LECKER!
    viele grüße an Alle
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter hat mir gerade über die Schulter geschaut und bei deinen Bildern gesagt (Lego,Milchschnitte...)
    Das ist ja wie bei uns.
    Schönen Pfingstmontag
    noch scheint die Sonne,aber heute nachmittag soll es auch regnen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Der Eierwärmer ist soooo süss!
    Einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so vieles hast Du gemacht,...und wann genau kommt der neue Erdenbürger??
    Wünsch Dir alles Gute!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Dein Eierwärmer ist auch knuffig geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen