So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 7. Mai 2011

Stubentiger

Bei uns sind heute ein paar Vierbeiner eingezogen.
Zum Glück sind sie stubenrein :)


Kommentare:

  1. Die Stubentiger sind ja goldig, dir einen wunderschönen Sonntag und Muttertag,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! *miaaaaaaoooow*

    AntwortenLöschen
  3. und gleich so viele :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön geworden, und wenn die dann auch noch Stubenrein sind, ist das doch alles super. Dir einen schönen Muttertag.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein weiterer Tiger kommt angerannt um die so goldige Verwandtschaft zu bewundern, denen Du, liebe Shippy, Leben eingehaucht hast!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. " _der_ Du "

    muß es natürlich heißen....sorry

    Tiger, paß doch mal besser auf! *schimpf*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte heute einen äußerst schrecklichen Start in den Tag (siehe Blog). Habe aber sehr über deinen Kommentar schmunzeln müssen - das Gras ist doch immer grüner auf der anderen Seite des Zaunes ;) Und bisher ist noch niemand aus Schottland zurückgekommen, dem es nicht gefallen hätte!
    Zum Runterkommen nach all der Feuerwehr und Polizei hab ich dann grad mal einen deiner Tiger so ungefähr nachgenäht - ich hoffe, es ist dir recht!? Die Miezekatzen gefallen mir nämlich super gut.

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber mal schöne Haustiere! Und stubenrein hört ja sehr gut an!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen