So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 13. Mai 2011

Papierschwan

Ich wollte euch nur mal ganz kurz zeigen, was das Tochterkind gebastelt hat.
Fragt nicht wieviele Papierdreiecke wir zuvor gefaltet hatten :)



Kommentare:

  1. Der Schwan sieht aber ganz toll aus. Stelle ich mir als Tischdeko genial vor.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der sieht ja super toll aus. Sage deiner Tochter das sie das echt wunderbar gemacht hat:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wahnsinn! Da ist deine Tochter wohl von der geduldigen Sorte! Sieht super aus!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich glaube, den würde ich schon fast in einen Glasklasten packen, aus Angst, dass er wieder kaputt geht!

    Echt toll!!!

    Großes Lob an die Tochter!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz großes Lob an Deine Tochter. Das Falten hat sicherlich viel Mühe und Schweiß gekostet, aber es hat sich total gelohnt. Der Schwan ist großartig geworden.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!!!!

    Einfach total genial. Alles aus Papier , da hat sie sich echt viel Mühe gegeben und eine schöne Idee.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, klasse Teil!!! Ist der auch geklebt oder nur gesteckt?
    Kompliment an deine Tochter.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wahnsinnig gut aus. Gefällt mir♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW....super schön geworden. Da steckt bestimmt viel Geduld und Ehrgeiz drin!
    wirklich toller Schwan!
    liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine Meisterarbeit..klasse
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, der ist ja GENIAL!!!! So was habe ich ja noch gar nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super, riesiges Kompliment.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der Waaaaaaaahnsinn!!!!!
    Abgesehen davon, dass ich solche Ideen niemals nicht haben würde, bringe ich auch die Geduld für solche "Faltereien" nicht auf...
    Mein Kompliment und die tiefste Hochachtung an das Töchterlein!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hammer..unglaublich..ist das geklebt oder nur gesteckt?! Oha, was für eine feine Arbeit!!
    Nessy macht sich gut in A'dam ;o)
    Schöne Woche dir und viel Spaß mit deiner Mutter...bei uns kommt auch immer nur noch meine Ma, weil mein Dad es gesundheitlich nicht mehr schafft...schade, gell?!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hammerhart und echt genial. Großes Lob für das Tochterkind für dieses gelungende Kunstwerk. Sehr beeindruckend, was man aus Papier alles machen kann.

    Gibt´s dafür eigentlich eine Anleitung?

    LG
    Mr. Hyggelig

    AntwortenLöschen
  15. Mir schwant, Dein Tochterkind hat Dein Geschick geerbt! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. boahhhhh! der schwan sieht ja grossartig aus!!!!! unglaubliche arbeit... grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  17. Der reinste Wahnsinn! War das ein Schulprojekt oder in der Freizeit gestaltet? Das ist KUNST! Ehrlich!

    Ganz liebe Grüße - wir kommen leider jetzt nicht nach SCO wegen meiner SchwieMu, vielleicht im Herbst wieder... seufz

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  18. wow,....

    jetje was fuer eine Arbeit...Das wuerde mich aber mal intyeressieren wie lange sie daran gebastel hat...Eine sehr ausergewoenliche Arbeit.Meine Bewunderung ist ihr sicher!!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine Güte, das sieht ja hammer aus!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man wirklich nur ein Lob aussprechen.
    Der Schwan sieht toll aus! Was für eine Arbeit!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja der Hammer! Wahnsinn.. wunderschön!!!

    herzliche Grüße noch einmal an Deine Mutter.. die vermutlich kurzfristig etwas länger bleiben muss, oder? Vulkan sei dank!
    stephi

    AntwortenLöschen
  22. Genial, kann man eine etwas genauere Anleitung bekommen ??? Wäre toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib einfach mal bei 'You Tube' Origami 3D Papierschwan ein.
      Viel Spass beim Nachbasteln.

      Löschen