So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 10. Mai 2011

Juchu


Damit werden meine Kids und ich heute Abend am Flughafen stehen und meine Mama in Empfang nehmen.
Da mein Vater sehr krank ist, konnte sie schon seit 3 Jahren nicht mehr kommen. Nun hat er aber einen Kurzzeitpflegeplatz und ich werde meine Mum 2 Wochen lang verwöhnen.

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich wünsche euch, dass es eine gute und segensreiche Woche für euch alle wird und sich dein Papa in der Kurzzeitpflege auch gut aufgehoben fühlt. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wird ein schöner Empfang!
    Da wünsche ich Euch zusammen auch eine gute Zeit!

    Liebgruß Tiger (leider schon elternlos)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich wünsche euch auch zwei ganz tolle Wochen. Hoffentlich kann sich Deine Mama auch erholen und macht sich nicht zu viele Sorgen um Deinen Vater. Ihn hast Du dann ja vermutlich auch schon lange nicht mehr gesehen, oder?
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Herzerweichend....ich wünsche euch eine super tolle gemeinsame...den Umständen entsprechende...sorgenfreie Zeit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Mama!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viele glückliche Stunden mit Deiner Mutter!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Genießt die gemeinsame Zeit!!!! Ich wünsche Euch viel Spaß und Deiner Mum gute Erholung!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch ein ganz tolle Zeit und viel Spaß miteinander.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schoen, dass deine Mama zu euch kommen kann. Meine war das letzte Mal in 2008 bei uns da sie auf meine 91 jaehrige Oma aufpasst. Geniesst die Zeit miteinander!!

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich für dich dass deine Mama kommen kann.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich schön!
    Freue mich sehr für euch!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  12. Na, da habt Ihr bestimmt sehr viel nachzuholen!
    Ich wünsche Euch zwei lange, glückliche und unvergesslich schöne Wochen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsch ich euch eine tolle Zeit und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch euch auch eine ganz wunderbare Zeit!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Zeit.
    Herzliche Grüsse,
    colette

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Zeit,
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Euch eine superschöne gemeinsame Zeit - und ich knuddel Dich mal virtuell und sage Dir gaaaaaaaanz laut: DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ - heute kam der Postfrosch angehüpft und hat mir meinen Bloggewinn gebracht.. soooo schööööön :D
    Lieben Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich für Euch und ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Zeit mit Deiner Mama!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen