So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 26. April 2011

Ziehung der Gewinner

Ein ♥-liches Dankeschön an alle die bei meiner Verlosung teilgenommen haben.
Ich mache es kurz und schmerzlos.
Von der Ziehung selber gibt es keine Fotos, das mußte heute Morgen schnell von statten gehen, da die 'Glückselfen' wieder in die Schule mußten.


Der 1. Preis...



... geht an
Maria von Kreativberg


Der 2. Preis...


...geht an
Marion von Wunderland


Und der 3. Preis....


...geht an
Maren von Rosa Rood


Ich hoffe ihr freut euch ein bißchen!
Und vergeßt nicht mir eure Adressen zu schicken.  :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich nicht nur ein bisschen - ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE :)
    mail folgt sogleich. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, wieder nicht gewonnen... :-(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    MINOMI

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Nessy Seife?!!! Juchu! Die wird der Hit in unserem dutchable Badezimmer :O)
    Vielen lieben Dank *freu*!
    Mail dir sofort meine Adresse!!!
    Knutsch!
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für die Gewinner - GLÜCKWUNSCH! -
    und Dir, liebe Shippy, nochmal vielen Dank fürs Mitmachendürfen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinner, liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön Du Liebe :) Ich freu mich ganz dolle - und wenn ich keinen "Schubs" im Mail-Fach gehabt hätte, hätte ich wieder mal gar nix mitbekommen :)
    Lieben Gruss in die Highlands (mail mit Addi ist schon raus)
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen