So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 28. April 2011

Schön

...hat es zwar gestern Abend ausgesehen, der Grund dafür war allerdings weniger schön.
Ein heftiges Feuer hat dafür gesorgt, daß die Sonne glutrot aussah
(leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber)


umso schöner war dafür mein Gewinn von Nina
Bei ihr hatte ich neulich diese tollen Armstulpen gewonnen.


Vielen, lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich hat das Feuer nicht zu viel zerstört... schöne Stulpen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. nah das sieht ja schlimm aus... schön diese Stulpen.. richtig schick romantisch

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia,..so ein feuer in der Nähe,..das ist immer nicht so tolle...hier brennt es auch gerne mal..und im Industiregebiet hoffe ich dann immer nur auf ablandigen Wind *hust*
    Schicke Stulpen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ein Feuer, das die Sonne glutrot erscheinen läßt, muss schon mächtig sein. Hoffentlich ist nicht allszu viel passiert.
    Die Armstulpen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass sie Dir gefallen!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, erst jetzt stolpere ich über das Feuer?
    Hat der "see" gebrannt? oder der weg dorthin.. hoffentlich habt ihr keinen Schaden genommen!

    AntwortenLöschen