So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 23. April 2011

Osterspaziergang

Wir hatten heute einen wunderschönen, vorgezogenen, Osterspaziergang unternommen. Nunja, eher eine Spazierfahrt :)


Leider war das Wetter nicht so schön wie gestern.
Da konnten wir mit 21 Grad glänzen. 
Heute waren es windige 10 oder so.


Trotzdem haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen.
Nach anstrengendem Spiel am Strand gab es leckere Würstchen


und zum Nachtisch geschmolzene Marshmallows mit Marsriegel
(tststs, diese Schotten...)


schnell wieder nach Hause bevor das Wasser kommt



Hiermit wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest.

und...die Verlosung ist beendet. Mit der Ermittlung des Gewinners müßt ihr euch aber noch ein Weilchen gedulden.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostern, liebe Shippy!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hast Dich ja in Schottland schon richtig eingelebt!! Hast Du auch schon Marsbar fritiert probiert - gibt's ja da oben!!??

    Happy Easter
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich diese Bilder sehe, kommt in mir sofort Sehnsucht nach Schottland auf... ach ja, so viele Jahre war ich nicht mehr dort :(
    Alles Liebe. Gesegnete Ostern und vielleicht schickst du mir ja mal eine Brise von diesem Wind, der da immer am Wasser weht... ich mag ihn so gern :)
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch ganz toll und dann auch noch originell Ostern wünschen...finde ich prima ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy :)

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wunderbares Osterfest!
    Gibt es irgendwelche schottischen Osterbräuche, die anders sind als in good old Germany?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh herrlich mit dir ein Tag an der schottischen See,..Würstchen kingt ja immer wie Musik in meinen Ohren..(schmecken die in Schottland auch so lekker lekker wie in GB *yammie*)...
    Wünsche dir auch ganz schöne Ostertage und schick euch gern ein bißchen Sonne rüber ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber sehr gemütlich und nett bei euch aus.
    Dir auch ein schönes, vielleicht etwas sonnigeres Osterfest.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder!
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch frohe Ostern, colette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Toller Spaziergang! Danke fürs Mitnehmen!
    Und auch Dir und den Deinen
    Frohe Ostern, liebe Shippy!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Shippy,
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest mit ner Menge bunter Eier.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern !!
    Komme erst heute mal kurz an den Computer....das Wetter ist im Moment ein Traum..........aber leider kein Meer in Sicht !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  15. von mir auch noch FROHE OSTERN für dich und deine lieben!
    und dein gewinn geht jetzt endlich bald mal auf die reise zu dir!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  16. liebe shippy ( einfach ein super name!! ;-) )
    herzlichen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog!!!
    deine bilder machen richtig lust auf "schottlandbesuchen" vorallem die marshmallow mit marsriegel, genial! ;-)
    etwas spät aber trotzdem: happy happy easter... ( immerhin noch ein tag! :-)
    ganz liebe grüsse aus der schweiz! christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Shippy,

    ohhh, habe gerade endlich geschafft, Deine Blogverlinkung zu reaktivieren. Irgendwie war sie wohl defekt ... soooo, jetzt ist es besser.

    Ein hübscher Ausflug, tolle Idee!!!

    Liebe Grüße und dickes Küßchen für Honey,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen