So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 3. April 2011

Muttertag und Kindermund

Ach was ging es mir heute gut..... Bei uns ist nämlich Muttertag :)


Wir feiern diesen Tag eigentlich nicht besonders. Deshalb habe ich mich umso mehr über das Frühstücksbuffet gefreut, welches meine Kinder organisiert haben.


 Und Abends gab es dann noch diesen tollen Film

Nachdem der Film zu Ende war meinte Junior...'mir hat das Honiglied am besten gefallen' :)
(er meinte 'Honey, Honey...)

Kommentare:

  1. Jaja, das Honigleid....süß!!
    Alles Liebe Dir zum Muttertag, ich hoffe, das Wetter bei Euch war einigermaßen muttertags-geeignet?!?
    Einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Und meine Tochter singt im Moment selbstausgedachte Lieder a la "Ich liebe Dich so gerne" :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich!!! Sowohl - als auch ... , und das von Kirsten ebenfalls! *lach*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Film soooo schön, logisch als eingefleischter ABBA-Fan und meine Tochter hat mir auch noch die Soundtrack-CD zum Film geschenkt.
    LG und eine tolle Woche wünscht Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hach, bei dem Film bekommt man Sehnsucht nach Urlaub, Meer & Co......ich liebe diesen Film !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wenn die Familie den Muttertag feiert!!! Und die Geschichte mit dem Lied ist klasse - das kannst Du später noch Deinen Enkel erzählen... hihi! Schön, dass Dein Tag so gelungen war!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na dann nachträglich noch alles Gute zum Muttertag!!
    Bei Dir ist ja allerhand los;))
    Geh bei Dir mal etwas stöbern!
    Ganz liebi Grüessli und guten Wochenstart! Bei uns schüttet es wie aus Kübeln!
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Feierst Du dann 2x Muttertag? ;-)
    Toll, dass Deine Familie an Dich gedacht hat!

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich zieh sofort um...hier ist nämlich nur Vatertag an einem anderen Datum *grummel*....und so ein Frühstücksbuffet...das sieht ja gut aus ;o)
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen auf meiner grünen Wiese!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!
    Wie bist du denn in Schottland gelandet? Ist dein Mann aus Schottland?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Shippy,
    das Honiglied mag ich auch sehr *lach*
    Ich finds toll, wie dein Muttertag gefeiert wurde und der Film passt doch auch prima an so einem Tag.
    LG Kristina
    PS: die gehäkelten Dinger sind keine Sombreros

    AntwortenLöschen