So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 29. April 2011

Im Fieber

Genauer gesagt im Hochzeitsfieber...


...ich bin dann mal weg...mit meiner Freundin Hochzeit schauen :)

Kommentare:

  1. Mit dieser süssen Versuchung macht es sicher doppelt Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch den Fernseher schon die ganze Zeit laufen und bin am Mitfiebern.
    Dir weiterhin viel Spaß, ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, viel Spaß liebe Shippy! ..und lekker lekker sieht das aus ;O)
    ...ha, viel schlimmer als am selben Tag wie das Königliche Paar hochzeitet
    Geburtstag zu haben ist, das er jedes Jahr keine Party geben kann, weil hier ja Queen-day ist...wirklich zu dumm *lach*..hat meine Schwiegermutter nicht so gut geplant ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lieblingsschottin..
    schön war es, gelle !!! ;o)
    herzliche Grüße aus dem Heideland.
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir haben auch kuez reineschaut, aber so tolle Muffins und co gab es bei uns leider nicht. *sniff* Schön wars trotzdem.
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich hab's verpasst, muss dann halt spaeter sehen was ich frueher sehen wollte...

    Schoenes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippi!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, das Gemüse kommt einfach mit Olivenöl beträufelt und vermischt, gewürzt (Salz, Pfeffer und Vegeta) für ca. 40 Minutenroh ab ins Rohr bzw. bei mir in den Dampfbackofen.

    Guten Appetit!

    Ursl

    AntwortenLöschen
  8. Waaaarst Du auf dieser großen Wiese mit dem Monitor? Dort, wo so einige kostümiert waren?

    Habe ja im TV mitbekommen, dass an diesem denkwürdigen Tag alle Bestimmungen zu den Kneipenöffnungszeiten gelockert wurden ...

    Hmmmmmm, feiern erlaubt!!!

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen