So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 19. April 2011

Häschengirlande

Die Herzgirlande über dem Eßtisch bei Familie Shippymolkfred hat heute Morgen den Häschen weichen müssen.
Aus fototechnischen Gründen habe ich die Girlande auf dem Boden aufnehmen müssen.


gemacht ist diese Girlande wieder mit Hilfe von Backpapierstreifen

Kommentare:

  1. finde ich klasse... einfach wunderbar liebe shippy..

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. so einfach und doch so schön ...
    *toll*
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da fällt mir ein, dass ich das mit der Girlande doch auch mal ausprobieren wollte ... tztztz ... Kopf wie Sieb ...
    Danke für die "Erinnerung"
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine Basteltante...das ist bei mir lange her.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Backpapieridee ;-)
    Das probier ich auch aus!
    Ganz liebe Grüße vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Backpapier ist ja wirklich eine tolle Idee. Und so süße Gesichter hast du denen gemalt, wirklich ganz allerliebst. Die möchte man glatt klauen *gg*

    LG Claire

    AntwortenLöschen
  8. deine Girlande sieht härzallerliebscht aus...super süüüüss!!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Häschen sind ja auch schön! Bei mir hängen aus Zeitmangel noch die Kreise, aber für meine Tochter habe ich Ostereierhasengirlanden gemacht. Und noch mal vielen Dank für den Backpapiertrick!
    Dir und Deiner Familie frohe Ostern und viel Erfolg beim Eier suchen!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen