So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 21. April 2011

Fingerpuppen

Eben sind sie fertig geworden....
Ganz süße Fingerpuppen nebst Aufbewahrungsbeutelchen, die ich für Kristina habe testen dürfen.
Normalerweise gehört an den Piratenbeutel noch ein Schloß, aber so spät am Abend konnte ich keines mehr auftreiben.



Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    süß geworden ;-)
    Erinnert mich an die Zaubersäckchen, wo der Beutel gleichzeitig zum Bettchen wird.
    Schau mal auf meiner Seite die Unterseite "Zaubersäckchen". Da gibt es eine Zaubersäckchengalerie mit einer Menge Variationen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Wah...niedlich! Die sind ja so knuffig! :)...Vor allem der kleine Pirat, der wäre auch was für meinen Lütten:)....der mag so Fizzelkram...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,
    die sind ja wohl niedlich.
    Ich mag FIngerpüppchen für die kleinen .
    Der Pirat ist echt gut geworden.
    Die beiden anderen sind König u. Königin ?
    Sieht so aus als hätten sie eine Krone toll.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ne supersüsse umsetzung, liebe shippy! ich muss dabei immer an die sorgenpüppchen denken, die man in ihrem beutelchen unters kopfkissen legt, nachdem man ihnen seine ängste verraten hat...
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    die Mannschaft ist ja süß geworden. Tolle Idee mal wieder von Kristina.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und vielen bunten Ostereiern.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,

    da ja nun Ostern vor der Türe steht, hinterlasse ich einen lieben Ostergruß an Dich, Honey und die Kinder.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    allen Prinzessinnen und Piraten fröhliche und gesegnete Ostern und ein Plätzchen zum Ausruhen :)
    wünscht euch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. hach, sind die püppchen samt beutelchen oberallerliebst!!! (du kennst doch die zaubersäckli, oder?☺) hübsch gemacht, liebe shippy, habt ganz schöne ostern, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Hi,die sind ja toll geworden :-).. du hast eh nen tollen Blog und ich werde jetzt Leser :-)

    AntwortenLöschen