So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

♥-lich Willkommen bei 12 von 12 im April


Guten Morgen allerseits
(man merkt, wir haben Ferien)


Mist, Lieblingsmarmelade leer


Brot backen 
(ich glaube das kommt immer in meinen 12 von 12...)


Trotz Ferien, die Kids ein bißchen quälen
(da ist leider Nachholbedarf angesagt...)


Nervennahrung für mich


und ein bißchen Entspannung


Bilderraten mit Junior
(sicher habt ihr das Piratenschiff und den Hai längst erkannt)


Das bißchen Haushalt... *dumdilum*


Jubel, die ersten Osterglocken blühen


Heute Abend haben die beiden Großen gekocht


Jacket Potatoes


mit leckerem Nachtisch


Mehr zu sehen...wie immer bei Caro

Kommentare:

  1. Oh Ferien...immer schön ;o)..und wenn die Kinder kochen noch viel besser ;o) Den Hai habe ich sofort erkannt, keine Frage...super Bild!
    ..und wenn ich dir mit der Lieblingsmarmelade weiter helfen kann,...ich fahr' da bald ins Gamle Fabrikland ;O)...lass es mich wissen!
    Schönen Abend und noch viel Ferienspaß!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsschottin,

    meine 7 von 7 (Tage) habe ich Deinem Lieblingsmann schon gemailt...
    Die 40 Meter Backpapier sind schon im Handgepäck..
    ob das auch Waffen sind??
    Übrigens die Blumen hier wurden Heute mit Schnee verziert..

    Der Schneegucker

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar die beiden großen wieder zu sehen.. toll.. witzig, wenn man weiß wie sie von vorn aussehen ;o).. herzliche grüße an alle shippys..
    die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Jacket Potatoes. Muss es bei uns auch mal wieder geben ...
    Yum!
    So, nu hab ich Hunger und es is doch gleich Mitternacht ...
    Hmpf

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hej Shippy,

    sehr lustig... vor allem der Hai mit dem Piratenschiff...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!

    Das ist ja übrigens Luxus- Kinder kochen für alle, haha :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich seh, ein toller Tag,
    mit Allem und Dessert,
    und was ich besonders mag:
    Den Hai und's Schiff im Meer! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen