So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 17. März 2011

Sehr lecker

Ich brauchte unbedingt ein Backrezept mit Frischkäse und habe dann diese beiden Sachen ausprobiert.
Sehr lecker kann ich euch verraten :)


Die Rezepte gibt es hier und hier

Kommentare:

  1. ...mmmmhhhh sieht das lecker aus!!! Ich liebe ja Käsekuchen... und Brownies... aber die Kombination kannte ich noch nicht;-)) Kommt sofort auf meine Liste!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmmmh leeeecker...
    danke für den tip..herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen schaut echt lecker aus, vorallem mag ich Schokolade sowieso gern ;-))
    danke fürs Rezept, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Rezept für die Brownies gleich ausgedruckt-wird morgen gebacken.
    *schlemm*
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemein, mir solche tollen Sachen jetzt in der Fastenzeit vorzustellen :-(

    Aber Ostern kommt - und dann werden die sicher ausprobiert - lol - Amorbacher Hörnchen - Amorbach ist grade ein paar Kilometer von mir entfernt

    AntwortenLöschen