So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 13. März 2011

Schneeweiß


Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und freue mich riesig über meine neuen Leserinnen.
So langsam muß ich mal wieder eine Verlosung starten...vielleicht bei 400?
Einen Preis hätte ich da schon....einen Kübel Schnee :)


Blick aus der Haustüre (der aufmerksame Beobachter sieht, daß schon Schneegeschippt wurde...unter anderem von mir...schon vor dem ersten Kaffee....*graus*)


Blick vor die Einfahrt


Ha, und da wollte ich Vögel füttern und schwupps steckte ich bis zu den Knien im Schnee (und drunter war noch mehr)

Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Shippy, soooooo viel Schnee habt Ihr schon wieder? Ich glaubs ja kaum. Ist das furchtbar!!!!
    Trotz allem noch einen schönen Sonntag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Sch...reck! Nee du, das braucht um die Jahreszeit doch keiner mehr, und dann gleich auch noch so viel! Da verrat ich dir besser nicht dass wir die letzten beiden Tage fast nur draussen verbracht haben, teils nur im T-Shirt!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohjemine - und da war ich gestern schon enttäuscht, dass der von der Wettervorhersage versprochene Frühlingstag doch etwas trübe ausgefallen ist *schäm*.
    Oh nee, sowas braucht ja nun wirklich kein Mensch - ich drück Dir die Daumen, dass ganz schnell tauwetter kommt und den Frühling mitbringt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh nein, nicht schon wieder...!
    Nein, ich beneide Euch nicht, sowas will doch im März keiner mehr sehen!

    Drücke fest die Daumenm, dass die weiße Masse schnell schmilzt und schicke schon mal ein paar wärmende Grade auf die Insel!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oje,..im März noch soviel Schnee...naja, dafür wird es bestimmt eine ganz toller Sommer bei euch, ich bin da ganz zuversichtlich ;o)
    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. neneneneeeeee, du ärmste! ist das bei euch normal zu der jahreszeit? ich hoffe, auch bei euch kommt gaaanz schnell der frühling!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn, soooo viel Schnee nochmal? Du Arme! Ich wünsche Dir, daß er ganz schnell verschwindet und auch bei Euch endlich Frühling einzieht!

    ♥Ganz liebe Grüße♥ und einen schönen Start in die neue Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was habt denn Ihr da für komisches weißes Zeugs vor der Haustür????? Ist doch gerade OUT! Ne, echt mal, Ihr tut mir auch leid, wo es doch hier schon so frühlingshaft ist und die Frühblüher überall hervorsprießen!LG, Manu

    AntwortenLöschen
  9. ♥ oh mann.... dieser schnee.... ich liebe schnee... kannst du ihn nicht zu mir rüber schicken? ich würd ihn allesamt nehmen:-)
    ...wow... wo wohnst du, dass du soooo viel schnee hast:-)
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  10. Ne, ne, ne, so weißes Zeug wollen wir hier nicht mehr haben *hoff*. Sooo weit seid ihr doch nun auch nicht weg. Aber behaltet es bitte schön da oben :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach du grüne neune .... Ihr tut mir richtig richtig leid, wir hier in good old germany freuen uns hier alle wie blöd über den Frühling ... und ihr müsst wieder schneeschippen ... *Örks*
    *ich ümärmel dich mal*
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Das gibt`s ja nicht SCHNEE
    Bei uns scheint die Sonne und es riecht nach Frühling.
    Fragt sich nur wie lange ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  13. Wow so viel Schnee....ich glaub's ja kaum....der Wahnsinn !
    Deinen Schnee darfst Du gerne behalten.....aber ich trag mich dann mal bei Dir in die Leseliste ein damit Du Deiner 400 näher kommst.......
    denke schon das Orchidee mit zwei ee stimmt sagt jedenfalls mein Schreibprogramm...
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und baldige Schneeschmelze...
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen