So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 2. März 2011

Kindermund

Frau Shippy zum Jüngsten: 'Nein mein Kind, man kann nicht jeden Tag Pizza essen'
Jüngster: 'Warum nicht?'
Frau Shippy: 'Weil man sonst platzt!'
Jüngster: 'Ich will nicht platzen...sonst bin ich ja ein Puzzle'

Ich habe ihm aber glaubhaft versichern können, daß ich ihn wieder zusammenpuzzeln würde.
Allerdings konnte ich ihm die Frage auch nicht beantworten, was ich machen würde wenn zum Schluß ein Teil fehlt...

Kommentare:

  1. na ganz einfach: nachhäkeln!! *gg* vielen dank fürs tag, ich versuch es heute abend anzunehmen! viel arbeit, wenig brot...man...äh...frau kennt das ja! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. LOVED this! Kids are the greatest, aren't they?

    Have a great day, Shippy!

    AntwortenLöschen
  3. Wie Andrea schon sagt, entweder nachhäkeln oder aber nachbacken, denn darin bist Du ja für mich die wahre Meisterin!!! Herrlich, dieser Kindermund immer. So schön trocken :0)
    Liebe Shippy, Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Grins, herrlich. Ich sitz hier schmunzelnd am PC
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*
    Das ist ja soooo süüüß!
    Bin mal gespannt auf die erste Stilblüter meiner Maus :.D

    AntwortenLöschen
  6. Kicher - einfach köstlich!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Super - ein Kinderpuzzle mal anders ;-) *grins*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüß!Wenn Du ihm diese Sprüche in ein paar Jahren vorliest, lacht der sich kaputt :)
    Nachdem mein PC fast 4 Wochen kaputt war, bin ich supi froh wieder meine Blogrunde drehen zu können und dann les´ich den Spruch!Klasse :)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial!!!!
    Das mußt Du Dir unbedingt alles aufschreiben!!!
    Schmarrn... Du hast ja einen Blog:))))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, ich habe Tränen gelacht, weil wir kürzlich etwas ähnliches hatten.

    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie köstlich, so ein Kindermund!! Mein Großer (8 Jahre) meinte heute ganz trocken, nach dem ich 20 Minuten mit dem Scanner/ Drucker erfolglos rumhantiert habe und aufgegeben habe, "lass mal Mama, frag mal ab Besten Papa, denn Ihr Frauen habt nicht das technische Verständiss, das fehlt Euch!"
    ............Haaallo?!
    Liebe GrüßeUli
    Nachtrag: meine Mann hat es mit dem Scanner auch nicht hinbekommen!! ätsch...

    AntwortenLöschen
  12. Köstlich :O))))

    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Freu mich riesig über Besuch aus Schottland!!!
    Dein kleiner ist ja pfiffig. ;-)
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. *lach* das kenn ich auch nur zu gut - aber schön...dass andere mütter auch "zu tun" haben! kindermund = wahrheit kund!
    ganz liebe grüße - synke

    AntwortenLöschen
  15. Ist das süß, ich liebe deine Kindermundgeschichten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen