So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 10. März 2011

Jubeltag

Gestern war ein absoluter Jubeltag (vom Schnee mal abgesehen)
In der Stadt hat das jährliche 'Music Festival' stattgefunden bei dem ganz viele Schüler von ganz vielen Schulen auftreten. Sei es mit musikalischen Vorträgen oder Gedichten...
Tochterkind war gestern Mittag mit von der Partie. Es ging darum ein selbstgeschriebenes Gedicht vor einer dreiköpfigen Jury aufzusagen.
Nachdem sie kurz vorher doch noch am liebsten Reißausgenommen hätte, hat sie am Schluß den ersten Platz gemacht

 

und dann mußte ich auf dem Rückweg noch ein Paket abholen.....
Ein Weihnachts-, Geburtstags-, Neujahrs-,Glückspaket :)



wunderschön verpackt


und so tolle Sachen für die Kinder


und für meinen Lieblingsmann und mich
(die Süßigkeiten sind schon irgendwie abhanden gekommen....) :)

Liebe Hyggeligs das war wirklich eine überaus gelungene Überraschung.
Vielen, lieben Dank euch allen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an dein Tochterkind :-)
    1ter Platz ... WOW !!!

    Oii und soooo tolle Post habt ihr da bekommen.
    Viel Freunde an den tollen Dingen.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    Ich schliesse mich der Gratulation an. Hihi...na das ist aber doch eine gelungene Überraschung....wo Father Christmas wohl zuvor Alles war ;-))??
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen Glückwunsch - wow - da wär ich als Mama auch total stolz - selbst dichten und vortragen - echt super -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. hi! gratulation deiner tochtermaus........und viel spaß mit eurem paket! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Dein Tochterkind.
    LG und ganz viel Spaß mit dem Paket - so eine Überraschung nimmt man gerne ;-)
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Na das war doch mal ein toller Tag. Herzlichen Glückwunsch an die Tochter!
    Und wie toll es ist, Päckchen zu öffnen durfte ich selbst gestern erleben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist die Mama bestimmt vor lauter Stolz fast geplatzt:)))
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!
    Und noch viel Spaß mit dem tollen Paket!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen