So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 1. März 2011

Getaggt

Ich bin 'getaggt' worden, was auch immer das heißen mag :)
Also, die liebe Birgitt von mombiggis Wunderwelt will nun 3 Fragen beantwortet haben.

Nenne einen Lieblingsfilm:
Nun, einen direkten Lieblingsfilm habe ich nicht, aber ich sehe gerne Miss Marple

Nenne eine Lieblingsband/Sänger/in, die/der mit dem lezten Buchstaben des Films beginnt:
Da muß ich erstmal jemanden finden der mit 'E' anfängt.....Enya

Nenne ein Lieblingslied welches mit dem letzten Buchstaben der Band/Sänger/in beginnt:
Das ist ja alles schwieriger als gedacht....Amazing Grace

Ich gebe die Fragen nun weiter an Andrea und Uli

1 Kommentar:

  1. Ist auch genau mein Geschmack :o)))))
    Margaret Rutherford am liebsten!
    Und Enya hör ich gern zum Entspannen...
    Liebe Grüße in die Ferne
    Birgitt

    AntwortenLöschen