So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 7. März 2011

Experimente

Ich versuche mich gerade mal ein bißchen an Häkelblumen....


Kommentare:

  1. Heute muss "Häkeltag" sein - oder das sonnige Wetter inspriert zu Frühlingsdeko. Bei mir ging es auch mit Häkeln los.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Well done with the crochet, you flowers are gorgeous, love the colours.

    Are you going to make something out of them?

    Claire :}

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Shippy,

    Häkelblömschen sind was feines :-)

    Hab viel Spass dabei :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. ♥herzallerliebst sehen deine blumen aus, so schöne farben♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch... Toll sehen die aus!
    Hab das noch nie gemacht und trau mich irgendwie nicht richtig ran...

    Was verzierst Du denn mit den Blümchen?

    AntwortenLöschen
  6. Lovely flowers Shippy, it is great seeing everyones different versions out there in blogland, there is definitely a flower theme at the moment! Have a great day, from sunny Melbourne, Julie :)

    AntwortenLöschen
  7. Versuche??!!!..Das ich nicht lache,..die sehen ja wohl wirklich Klasse aus!
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Uihhhh...in Schottland kommt der Frühling...zumindest bei den Shippymolkfreds!!! Klasse!!! So schöne Blümchen!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim "Frühlings-ins-Haus-holen".
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. hi! sind super schön geworden!!! liebe grüße nico, die jetzt gleich die sonne genießt.....;o)

    AntwortenLöschen
  10. schöne blumen hast du gehäkelt. ich nehme an einem blütenmeer projekt teil. dafür habe ich auch jede menge blüten gehäkelt. kannst gerne mal vorbei schauen :)

    liebe grüße eli
    http://bebiblog66.blogspot.com/
    http://blumenbunt.blogspot.com/
    http://theflowerbed-shr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja alle suuuper schön geworden! Hab letztens mal angefangen zu häkeln aber gleich wieder aufgegeben... Die Häkelnadel und ich konnten uns einfach nicht anfreunden.... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Shippy, die dreifarbige oben links, die ist mein Favorit und ich bin natürlich total gespannt, was du mit deiner Blütensammlung anstellst.
    Kommen die Blumen an den Osterstrauß?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Bluemchen zu haekeln weil man da immer die Garn Reste gut verarbeiten kann...schoen sind sie geworden. Was machst Du mit denen?

    Maerz ist National Crochet month hier in Amerika.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mittlerweile richtig süchtig nach diesen Dingern... Das Häkeln von den Blüten macht mir so viel Spaß, da kann ich nicht mehr aufhören damit:))
    Tolle Exemplare hast Du gemacht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blüten sind wundervoll. Das ist mehr als nur ein Versuch. Das ist gekonnt!,
    Liebe Grüße
    Irmi, der es auf Deinem Blog gefällt und die wiederkommen wird.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Häkelblümchen sind wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ich "versuche" mich daran.. bei dir sieht es wieder super professionell aus ;o). viele herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Shippy,
    Hey...Versuche nennst Du das? Was wäre das denn bitte bei mir ;-))? Hast du mir noch eine Mail geschrieben? Ich bin heute irgendwie auf eine komische Taste gekommen und da waren flutsch 4 Mails weg...ganz weg..also nicht einmal mehr im *trash* und ich hatte das Gefühl das eines von Dir war.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen