So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März

Erstmal Frühstück


Dann ein kurzer Blick aus dem Fenster


Backen


und schnell die Kalorien abarbeiten, die ich mir heute Mittag anfuttern werde :)


immer wieder ein besorgter Blick nach Japan


kleine Ruhepause (winkewinke zu Frau Hyggelig)


eine weitere Runde Blümchen häkeln


hier kommt das Backergebnis


für die Kids gibt es auch was


Abendessen


die Qual der Wahl


und nochmal ein flüchtiger Blick aus der Türe



wie immer gibt es alle Teilnehmer bei Caro

Kommentare:

  1. Na das sieht aus als ob Du morgen Schnee schaufeln darfst. Da darf man dann auch Kuchen essen! :0)

    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!SO VIEL SCHNEE!!!!Und so viele Leckereien:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, daß bei uns endlich die Kälte und der Schnee weg sind, seit gestern scheint die Sonne und es hat tatsächlich 9°, soo schön. Deine Torte sieht echt lecker aus und Miss Marple mag ich auch total gerne.
    Sonnige Grüße rüberschicke, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Japan zeigt uns gerade unsere Zukunft.
    Es ist schrecklich ...



    LG, Pfiffigste.

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch Schnee???

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen beim Anblick des Kuchens! (oder ist es eine Torte?)
    Hast Du das Rezept dafür?
    *jammijammi*

    AntwortenLöschen
  6. Iiih, Ihr habt ja noch massig Schnee ... Dein Kuchen sieht ja supertoll aus.
    Lieben Dank für´s Zeigen !
    Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. *Bbbbrrrr* ich friere schon ohne Schnee!!
    Aber dafür scheint´s bei Dir drinnen sehr viel gemütlicher zu sein, als draussen und so lecker!! Sowohl der Kuchen als auch die leckere Lasagne!

    Miss Marple! Habe ich auch als DVD-Box und liiiebe es immer wieder die zu gucken :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Bei euch hätte ich auch gerne mitgegessen! und für den Agatha Christie bin ich auch immer zu haben. Sehr schöne Häkelblumen!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf die Nachrichten aus Japan ... ein schöner Samstag ... obwohl, auf noch mehr Schnee könnte ich jetzt verzichten *lach*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Uiiuii, da beschwere ich mich niie wieder das es heute regnet - wenn ich den viiiiieeeeln Schnee sehe. Ist zwar wunderhübsch aber für mich durchaus ausreichen vorhanden gewesen, Betonung auf gewesen.
    Trotzdem schöne Bilder!
    LG Stevie

    AntwortenLöschen