So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 8. Februar 2011

Morgenrot

Hier gibt es den Spruch:

Red sky at night shepherd's delight. ‥Red sky in the morning shepherd's warning
 
Dann schauen wir mal was kommt :)
 

Kommentare:

  1. Aber was soooo schön aussieht kann doch gar nichts böses bedeuten ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hoffe ich mal das dieser wunderschöne Himmel nichts böses im Nacken hat.Was für fantastische Farben
    Liebe Grüße aus Hamburg hier scheint immerhin die Sonne.
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!!!! So ein traumhaftes Bild!
    Ich beneide Dich so sehr um die Landschaft, die Dich umgibt!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oha,..na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag,..ich hoffe, das bis jetzt alles gut gegangen ist !? Um den Sonnenaufgang bist du auf jedenfall zu beneiden ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ein traumhaftes foto!!!!!!!
    wünsche dir alles gute für den heutigen tag,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto,das erst vergrößert richtig zur Wirkung kommt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Abendrot - Schönwetterbot'. Morgenrot - Schlechtwetterbot'. So hab' ich es von meinem Opa gelernt.
    Was kam denn heute für ein Wetterchen? Aber egal, wie es heute geworden ist, der Sonnenaufgang hat doch dafür entschädigt, oder ;)!?
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! so ein schönes Morgenrot sollte man genießen . Wird wohl nicht so schlimm werden.
    Ich finde immer so ein tolles Naturschauspiel ist ein toller Start in den Tag.
    Wenn man denn die möglichkeit es erleben zu dürfen.

    Glg Gabi

    AntwortenLöschen