So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 10. Februar 2011

Mist

Alle weiblichen Bewohner des Hauses Shippymolkfred liegen mit Fieber flach....
Da macht es so garkein Spaß sich um Geburtstagskuchen zu kümmern :(

Kommentare:

  1. Ach du Schande! :-(

    Ich wünsche den Shippy-Mädels ganz schnell gute Besserung und schicke euch ganz liebe Grüße!

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee! Gute Besserung und ich hoffe, ihr könnt trotzdem was schmecken. Wie ich dich kenne hast du doch wieder was tolles geplant... ;)

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh man!!! gute besserung wünsche ich euch ganz schnell! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr armen! Ich hatte die letzte Woch das zweifelhafte Vergnügen, mit Erkältung und
    "Ih Bah - Alles - tut -weh"
    im Bett zu liegen.
    Ich wünsche euch, das ihr es schnell hinter euch bringt und wieder gesund werdet!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Och Mönsch ...
    Na da schicke ich mal ganz viele "Gute-Besserungs-Wünsche" zu Euch rüber, auf dass es bald besser wird!

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, gute Besserung auch von hier aus Oberfranken!

    AntwortenLöschen
  7. ganz liebe schnellwiedergesundwerd Grüße sendet euch Bianca
    Mögen die Herren des Hauses euch schnell gesund pflegen ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Auweia - die Viren machen auch vor niemanden halt. Ich wünsche Euch alles Gute und dass ihr bald wieder auf den Beinen seid. Liebe Grüße aus dem - schon wieder verregneten - Norden Deutschlands.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, alles Gute und dass alle schnell wieder gesund werden!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. huch, gute besserung allerseits!!!!! lasst euch nicht unterkriegen und schönen geburtstag trotz allem, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung den Shippy-Mädels, auf dass Ihr alle wieder ganz schnell fit seid.
    Vielleicht macht das Geburtstagsfeiern ja doch ein klein wenig Spaß....
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch euch allen gute Besserung.
    Einen Schönen Geburtstag trotzdem hoffe ich doch.
    Ganz liebeb Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch (dir?) auch gute Besserung!!!
    Wenn die Männer es durch haben sind die Frauen dran, oh je...

    AntwortenLöschen
  14. Oje, das ist ja wirklich zu dumm..., da wünsche ich baldige Besserung!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. viele liebe Genesungswünsche auch von uns.... hoffentlich habt ihr es bald geschafft..
    die hyggeligen..

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday to you...

    Alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag,
    wünscht UTE

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir ...
    geht es Dir wieder gut?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    ganz herzlich gratuliere ich zum Geburtstag und wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr!!!

    Vor allem aber erst mal gute Besserung! Vielleicht ist die ja aber gar nicht mehr nötig und Ihr feiert schon kräftig??

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh je. Du Ärmste. Trotzdem alles, alles Gute zum Geburtstag. Und werde schnell wieder gesund!!! Bei uns gehts auch mit den Viren los. Der Kleine hat heute Dauertriefnase und langsam fängt der Husten an. Schöne Aussichten!
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Moin meine Liebste,

    es gibt doch bessere Wege abzunehmen...
    sei gesund gedrückt!!
    Immerhin darfst Du danach mal richtig in die Schokolade mit "Keks" hauen!!!

    Der mit dem Anhänger tanzt...

    AntwortenLöschen