So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 15. Februar 2011

♥-lichen Dank

Für all eure lieben Genesungswünsche und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Den kleinen Mädels der Familie geht es wieder gut  nur ich mach noch etwas schlapp.
Nachdem gestern eine Bronchitis bei mir diagnostiziert wurde und ich nun Antibiotika bekomme hoffe ich aber daß ich auch bald wieder fit bin und dann auch endlich wieder bloggen kann.

Kommentare:

  1. Waaaaah!
    Du hattest Geburtstag? Ich dachte, Du würdest nur wieder für irgendwen einen schönen Kuchen backen.
    Mist!
    Also dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Shippy! Ich hoffe, Du hattest trotz Krankheit einen schönen Tag und hast gaaaanz tolle Geschenke bekommen und wurdest schön verwöhnt. :-)
    Und hoffentlich wirst Du jetzt ganz schnell wieder richtig gesund und bist bald wieder öfter hier!
    :o)

    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. na toll...frau rubbel hat ja schon alles gesagt...geburtstag verpasst...*schäm*...gute besserung...hoffentlich bis bald!
    ganz liebe grüsse
    andrea ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Sandra nur in jedem Punkt anschließen und nachträglich gratulieren und Dir alles Gute wünschen! :o)

    Get well soon,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, krank am geburtstag... das macht keinen spass...ganz herzliche glückwünsche nachträglich und gute besserung...machst du dir zum geburtstag auch selbst eine von deinen zauberhaften torten???...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Erhol Dich gut!!!! Wir können warten! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. weiter gute besserung, liebe Lieblingsschottin!!!
    Durchhalten.. es kommen bessere Tage.. und ich freu mich dich überraschen zu können ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Je, wie peinlich ist das denn bitte! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag beste Shippy und die allerbesten Wünsche und gute Gesundheit!
    Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen ;o)
    Schönen Mittwoch dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Und gute Besserung, Bronchitis ist ja mal was ganz Unangenehmes.

    trotzdem einen schönen Mittwoch

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Dat hoff' ich au'! Gute Weiterbesserung!

    AntwortenLöschen
  11. Joyeux anniversaire!
    good luke!
    Liebe GrüBe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Shippy,

    hmmmmmmm, habe ihn wieder verpasst. Deinen Geburtstag. Ohohoho.

    Dann also "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" nachträglich.
    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen