So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 25. Februar 2011

Happy Birthday

...und schon wieder ist ein Jahr um.
Alles Liebe zum Geburtstag meine Große


Diesmal gab es Geschenke im Geschenk :)

und bitte das Bügeleisen wegdenken...

Kommentare:

  1. Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einen schönen Tag wünsch ich deiner Großen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auch mal von mir: Alles Liebe zum Geburtstag (unbekannter Weise) ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und vor allem einen tollen Tag!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag an das Geburtstakskind! :)

    AntwortenLöschen
  5. ..okay, Bügeleisen weggedacht.....
    Alles Gute zum Geburtstag der Großen!! Einen schönen Tag und viele Geschenke wünscht Flubby

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe dem Geburtstagskind!
    Meine "Kleine" (17. Jahre!) würde die Hello Kitty Boxen sofort adoptieren.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Bügeleisen? Also hätt'stes nich' gesacht! Weil ich hab' nur die Hello Kitti beobachtet! Herzlichen Glückwunsch :>

    AntwortenLöschen
  8. Heeyyy
    Große drücke dich,und ich sende Dir etwas Mäusespeck für den Fuß..
    Da fehlt ja diesmal mein Arm auf dem Geburtstagsbild :o) o.k. man sieht ja auch keine Schwarzwälder..
    jetzt warte ich also auf den Hello Kitty Kuchen ;o)
    Und mit dem kleinen Dicken kommt dann noch was Rotes was einfach nicht Rosa werden wollte.

    Der Schwarzwälder

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und noch mehr Geschenke.Bei uns wird auch gefeiert.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe auch von mir.. Feiert schön und habt einen tollen Tag..

    Liebste Geburtstagsgrüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  11. Bissel spät, na, dann nachträglich alles Gute für Deine Große!!!
    Danke für die Glückwünsche für meinen Süßen!
    Fische passen gut zum Stier (was ich bin :o)) und sind sehr angenehme, mitfühlende Menschen.
    Tschüssi Ina

    AntwortenLöschen