So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 26. Februar 2011

Geburtstagskuchen

Wer hätte gerne ein Stück davon?


Ein Geschenke-Kuchen



und dann noch der Bananen-Sahne-Kuchen auf Wunsch vom Geburtstagskind
(den hatte sie letztes Jahr auch schon bekommen)

Kommentare:

  1. Ich ich ich!!!!! Für Kuchen bin ich immer zu haben, schauen ja echt lecker aus.

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der sieht aber lecker aus! Dan wünsch ich euch mal eine schönne feier, ich geh gleich auch feiern, die Schwiegermutti wird 60.

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. *tellerhinhalt* kaffee ist schon fertig! ;O)
    liebe grüsse und ein schönes fest!
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm auch ein Stück, mein Kaffee verlangt danach, fühlt sich sonst so alleine!! Bananen-Sahne sieht oberlecker aus!!
    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  5. MMMH ,sieht lecker aus!

    Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. hi! lecker.......also wenn ich in der nähe wohnen würde..;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, lecker, lecker...
    Hab dich getaggt, schau doch mal vorbei auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. mmmmmhhh ja lecker Kuchen... immer nur her damit;-))
    Ich wünsche deiner "Großen" nachträglich von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!!... und euch allen ein wunderbares Wochenende!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie gut, dass nur das Anschauen des Kuchens nicht dick macht! Sieht echt lecker aus:-) Liebe Geburtstagsgrüße wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Geburtstagskuchen sieht ja sehr lecker aus. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich an Deine Tochter... und alles Liebe und Gute. Sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt eine Künstlerin! Auf was für ausgefallene Ideen du immer kommst... und jede Torte sieht wie ein Kunstwerk aus, dass man sie gar nicht anschneiden mag...

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch der Großen nachträglich :D

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  12. So ein leckerer Kuchen! Nachträglich noch alles Liebe für Deine Große :O)

    Und Dir herzlichen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Hab mit Freuden gesehen, daß Du in den Schottischen Highlands wohnst. Ein aboluter Lieblingsplatz von mir :O) .... Hab einige Freunde in England und Schottland :O)))

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen