So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 7. Februar 2011

Geburtstagsgeschenk



Von der lieben Susi habe ich schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen :)
 
 
 
Ganz vielen, lieben Dank dafür!

Wie üblich sind an den Award wieder Regeln verknüpft.
Da ich die bei meinem letzten Award nicht 'erfüllt' habe mache ich es eben jetzt :)
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
So, was gibt es denn über mich zu berichten
(vielleicht wiederhole ich mich jetzt)

1) Ich liebe Kaffee und somit meine neue Espressomaschine
2) Ich schlafe gerne lange (was ich Dank meiner Kids aber nie kann)
3) Ich bin am Rosenmontag geboren, habe für Fasching aber so garnichts übrig
4) Ich bekomme immer mehr graue Haare (woran das wohl liegt?)
5) Ich bin (leider) recht ungeduldig
6) Ich schaue furchtbar gerne Kochsendungen
7) Ich mag es garnicht wenn es draußen so naß-kalt ist wie heute

Mit der Weitergabe des Awards halte ich es aber wie das letzte mal:
 Auf Grund dessen, daß so viele Blogger keine Awards bekommen möchten, darf ihn sich jeder nehmen, der ihn möchte

Kommentare:

  1. Ha, da kann ich mich in einigen Dingen auch drin finden, ..vorallem ungeduldig und Kochsendungen ;o)
    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsschottin,

    bei Punkt 5 kann ich Dir nicht ganz recht geben!
    Habe mal 40 Praktikanten pro Jahr die Uhrmacher werden wollen, Du würdest Dich wundern wie geduldig Du doch bist im Vergleich zu manchen die diesen Beruf doch "ergreifen" wollen..

    Ich sende Dir mal etwas Schwarzwaldsonne ins zur Zeit gar garstige Schottland.

    AntwortenLöschen