So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 21. Februar 2011

Back to normal

Sodele ich melde mich als genesen und um ein paar kg erleichtert wieder zurück.
Wenn man mal von der blöden Husterei absieht, und davon daß ich nicht richtig schmecken kann (ich denke, daß liegt am Anibiotika) geht es mir wieder fast richtig gut.
Niemals hätte ich gedacht, daß einen so eine Bronchitis dermaßen in die Schranken verweisen kann.
Aber was solls....heute kann ich euch endlich mein Geburtsagsgeschenk zeigen.
Passend zum Blogoutfit :)

klein, stark, lila....

Kommentare:

  1. Schön dass es dir wieder gut geht. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und finde es echt schön wie du über deinen Alltag im fernen Schottland schreibst. Eine schöne Kamera hast du bekommen. Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick!
    Dann komm mal langsam wieder auf die Beine :-)
    Und viel Spaß beim Fotografieren!

    AntwortenLöschen
  3. hi! prima, das es dir wieder besser geht.......und ein tolles geschenk....;o) viel spaß beim erforschen und ausprobieren....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wauw..die ist ja pretty in pink..super schön!
    Und wundervoll, dass es dir wieder besser geht ;o)..und er Geschmack kommt wieder,..keine Sorge,..dauert aber nen bißchen bis das Antibiotikum aus dem Körper ist ..kann ich dir nach 2,5 Wochen Pillen berichten ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk!
    Drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz fit bist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Deine neue Kamera sicht sehr schick aus, da bin ich mal auf Fotos gespannt ;-)

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    schöne, dass Du wieder fit bist.
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Mit Deiner tollen Kamera kannste ja jetzt noch schönere Fotos machen und uns dann zeigen :0).
    Liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bin zufäälig über dein Blog gestolpert und ich wollte nicht ohne Kommentar wieder verschwinden. Erstmal schön das es dir wieder besser geht und natürlich noch von mir alles nachträgliche zum Geburtstag. Sehr schöne Kamera hast du bekommen. Die Farbe ist genau mein Fall :o)

    Hab einen schönen Wochenanfang.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Süß.

    Noch gute Besserung und einen schönen Montag

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder fit bist. ich habe die gleiche kamera wie du, nur in blitzblau. ich kann dir sagen, die fotos werden weltklasse.

    Liebe Grüße aus der Steiermark Susi

    (www.come2cloud7.blogspot.com/www.susiharry.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    schicke kamera.....tolle farbe!!
    wünsche dir alles gute,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  12. Gott sei Dank bist Du wieder auf den Beinen!
    Schön langsam, habe ich mir schon Sorgen gemacht!
    Deine Kamera ist ein super schickes Teil!!!!
    Freue mich schon auf viele Bilder!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es Dir besser geht!
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei meiner Kreativ-Party vorbei. Ab jetzt jeden Montag - immer bis Freitag. Bist herzlich eingeladen etwas zu verlinken
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html

    Ich würde mich freun!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und freu Dich über Dein lila Schätzchen
    nimm Dir Zeit mit dem Heilen, bei der Grippe ...dauert es ...hier lange
    noch bin ich verschont , aber hier ist die Eiszeit
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. schön, dass du wieder fit bist!!! krank sein ist ja sooooooooowas von unnötig!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  16. Ohweia, war ich schon lang nicht mehr hier. Und habe so gar nicht mitbekommen, dass Ihr so krank gewesen seid und auch Deinen Geburtstag.... Asche über mein Haupt... Alles Gute nachträglich zum Purzeltag und Euch allen weiterhin gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen