So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 7. Januar 2011

Schön wars

aber jetzt gehts ans Aufräumen.....


Hier die gesammelten Sachen der Shippyschen Weihnachtsdeko

Kommentare:

  1. Oh, bei mir hat sich auch die gesamte Weihnachtsdeko um den Eßtisch versammelt und ist bereit zum Abmarsch in die Sommerpause.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp.. auch bei mir ist das gesamte Weihnachtsvolk um meinen Eßtisch drapiert, einiges werde ich in eine Extrakiste tun müssen um es im Laufe des Jahres zu reparieren.Jahrelang schlepp ich es an Weihnachten rum und sage jedesmal ..das muß geklebt werden usw. Jetzt werde ich das so in Angriff nehmen, das es in der Adventszeit fertig ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast Du aber eine Menge Deko angehäuft.

    Viel "Spaß" beim Aufräuemn, ich muß auch, kann mich aber nicht aufraffen.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh... wenn ich so viel Deko zuhause aufstellen würde, würde mein Männe jede Hausarbeit verweigern... Für ihn ist Deko nur "Staubfänger" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, bei den Einen liegt sie auf dem Esszimmertisch und bei anderen auf der Küchenkombination..grins.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. ...och sieht das süss aus bei dir in der weihnachtszeit... fast zu schade, dass alles wieder weggeräumt wird..
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. uiiiii, das ist cool. Ich glaub ich mach morgen auch mal davon ein Foto...
    Sammeln-ja, ich bin immer kreuz und quer gelaufen und hab das dann gleich in die Kartons gepackt...so mit Tisch ist es wohl besser...werd ich morgen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Na dann.... Frohes Schaffen:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehr schoen! Die hoelzernen Windmuehlen gefallen mir am besten...aber alle Weihnachtsverziehrngen sind wunderschoen, besonders wenn sie glitzern ;-0

    AntwortenLöschen
  10. hi! ´ne ganz schöne menge........meine deko ist schon weg.....schon lange ;o) allein schon wegen dem neuen schrank.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Wow - wahnsinn. sooooooo viel Deko. Ich liebe Deko ja super gerne und zu jeder Jahreszeit!
    Meine Weihnachtsdeko samt Baum ist auch schon weggeräumt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Wahnsinn, so viele Sachen! Und jedes Jahr kommt ein winzig kleines Teil hinzu ... ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen mache mal einen Gegenbesuch bei dir.
    Weihnachtsdeko ein Thema ein voller Tisch toll
    und das aufräumen gehört dazu.Ich habe auch ganz viel Kartons mit Weihnachtsdeko.
    schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen