So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 17. Januar 2011

klitzekleiner Teaser

Wenn es fertig ist, gibt es mehr zu sehen....


Kommentare:

  1. Oh! Oh oh oh!
    *Aufgeregtzappel*
    Das könnten diese Knotenknilche von Kristina sein!
    Obwohl... *nachdenk*... da unten diese beiden dünneren braunen Dinger passen nicht dazu. Aber vielleicht hast Du sie verändert und Deine Knilche kriegen Fühler?
    Da fällt mir noch was ein: Könnten auch Schmetterlinge werden um den Frühling anzulocken!
    Ich bin auf jeden Fall auf die Auflösung gespannt! :-)))

    Liebe Shippy, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schick Dir ganz liebe Grüße,

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  2. ???? Keine Ahnung, aber sieht spannend aus ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    hmm...wie Sandra schon sagt, das untere könnten Fühler sein....und bald (hoffentlich!!!) kommt ja der Frühling....vielleicht ein Schmetterfalter? Oder ein Käferlein? Na, ich lass mich einfach mal überraschen...
    Dir einen schönen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht rollst Du die Schläuche und es werden Schnecken??? Ansonsten würde ich auch auf Schmetterlinge oder Raupen tippen!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. 3-beiniges, verschiedenfarbiges Tier mit Erdbeer-mit-Sahne-Kopf und Fühlern????? *lach*

    Ich bin gespannt auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen
  6. entweder sind das lange beine von zukünftigen "Viechern" oder......arme von zukünftigen "Viechern"? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie kleine Süßigkeiten aus Brausepulver :D Ich bin schon sehr gespannt was es wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schmettertier, ein Schmettertier! :D

    AntwortenLöschen
  9. ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
    ich dachte zuerst an scubidou......aber jetzt nicht mehr

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Ich grübele seit gestern Abend was es sein könnte, aber auch die Nacht brachte keine Erleuchtung.

    Sowas wie der genähte Hände-Verknot-Affe?
    Aber Fühler...hmmmm...

    Ich bin gespannt!
    :)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Bist schon fertig???? Zeigst Du jetzt was es wird??? Menno.... Immer diese Warterei:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen