So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 4. Januar 2011

Huch

Da habe ich doch gleich zum Jahresanfang von der lieben Su-Tra einen Award bekommen.
Lieben Dank dafür. 
Zwar finde ich meinen blog nicht gerade stylish, aber gefreut habe ich mich trotzdem :)


  

Eigentlich sollte ich nun wieder ein paar Dinge über mich verraten und den Award dann an 7  Blogs weiterreichen.....
A-B-E-R...so viele Dinge gibt es über mich garnicht zu berichten (das meiste habe ich ja eh schon verraten) und da es auch immer schwieriger ist Blogger zu finden, die Awards annehmen wollen lade ich jeden der sich darüber freuen würde dazu ein dieses schöne Stück mitzunehmen.
Liebe Su-Tra ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich das so mache.

Kommentare:

  1. Glückwunsch und schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich hoffe sehr, das es Dir und Deinen Lieben gut geht!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen