So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 14. Januar 2011

Genau das richtige

...für Pieseltage wie heute


Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    bei uns war es heute zwar mild und die Sonne hat gescheint, aber so ne lecker gefüllte Tasse hätte mir da heute auch geschmeckt :0).
    Wünsche Dir ein wunderschönes WE mit lauter Leckereien.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh!!! Ich will auch so einen haben!!! Aber ich habe weder Smarties noch Sahne ... :-( Aber noch einen Rest Marshmellow-Kakao ... ich muss dann mal in die Küche ;-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Haben will... *schmacht*
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...boah, da spannt ja schon beim Hinschauen der Hosenbund! Genießt es laaaangsam!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Mnjam, mnjam... das sieht aber lecker aus... *sabber* Ist noch was da? Kann ich auch einen haben?

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.... Auchhabenwill!!!! Da hätte ich jetzt so richtig Lust drauf:)))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Waaas ist das denn bitte??? *sabber*

    Gott, alleine vom anschauen merk ich, das ich 1kg mehr wiege :P

    Hier hat die Sonne geschienen und es waren über +10Grad! Und dieses WE soll es so bleiben, wunderschön, es riecht ein bischen nach Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh, lecker!
    Is das heiße Schokolade?

    Als ich in Schottland alleine getourt bin, haben die von dem einen Reisebus-Unternehmen bei der Pause heiße Schokolade mit Whisky verteilt. MMMMHHHH
    Ich bin ja echt kein Alkohol-Fan, aber daran hätte ich mich gewöhnen können! ;-)
    Wobei die heiße Schoki von Cadbury eh ein Traum ist. Warum kriegen die das hier in Deutschland nicht so gut hin????

    AntwortenLöschen
  9. Reichst Du mir mal einen rüber ;o)??
    Lecker sieht´s aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. boah, für sowas nehm ich auch zahnschmerzen in kauf ;O) ich wünsch dir ein weniger verpieseltes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmmmmmm lecker, wenn es das nur bei Pieselwetter gibt, dann darf es ruhig öfter pieseln*gier
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. ...oh... die sehen leeeeeecker aus... bitte auch einen schluck für mich...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht soooooooooooooooooooooooooooo gut aus! Leider darf ich sows nicht trinken ( Allergie und Intoleranzbedingt) aber auf dem Foto sieht s auch schön aus :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  14. wow, wie lecker.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Smarties im Kaffee sagt meine kleine Tochter sind doch toll. Ich probiere es mal aus.

    Liebe Grüse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. *lautlach* Das sieht ja mal wuuuuderschön aus. Also mich begeistert vorallem die Sahne.......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  17. hummmm celà semble très bon, es sieht gut!
    bon appetit!

    AntwortenLöschen