So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 29. Juli 2010

Ernte

Was ist es doch für ein tolles Gefühl, in den Garten zu gehen und sich das Abendessen (zumindest teilweise) zu 'pflücken'


Mittwoch, 28. Juli 2010

Blumenkette

So ganz untätig war ich im Urlaub nicht...wenn ich auch nicht viel gemacht habe. :)


Die Anleitung gibt es hier

Montag, 26. Juli 2010

Hello again

DiversesShippymolkfreds sind wieder zu Hause.
Nach einem superschönen, sehr heißen, Deutschlandurlaub ging es wieder zurück ins nasse Schottland. Ganz so kalt wie es die letzten Tage hier war ist es zum Glück nicht mehr, aber kein Vergleich zum Urlaub...
Nun muß ich erstmal wieder ein paar Blogrunden drehen um mich wieder auf den 'neuesten Stand' zu bringen.
Bis dahin zeige ich euch die 'Begrüßungsflaggen' die im Moment in unserem Garten wedeln.


Mittwoch, 7. Juli 2010

Brüllende Hitze


...aber nicht bei uns...
Wir hatten gestern knackige 8°C! Das waren 30°C weniger als bei meinen Eltern in Deutschland!!!
Aber was soll's...morgen Nacht macht sich Familie Shippymolkfred auf Richtung Europatunnel.
Mama wir kommen!!! :)

Ich möchte aber nicht losfahren ohne mich von euch zu verabschieden und mich für all eure lieben Kommentare zu bedanken.
Es sind so viele liebe Bloggerinnen, daß ich garnicht nachkomme auf jeden Kommentar zu antworten.
Nachreichen möchte ich auch noch, daß sich die Beschenkten über ihre Kuchen und Eulen gefreut haben (wenn auch die Lehrerin der Meinung war, es sei ein Pinguin :))
So, nun laßt es euch gutgehen und wir lesen uns hoffentlich in 2 Wochen wieder...

Diesen tollen Button habe ich wieder für Kristina testen dürfen.
Danke nochmal dafür!

Samstag, 3. Juli 2010

Kaffee gefällig?

Diesmal war es die Frau des Angler-Freundes.
Da wir gerne mal einen Kaffe zusammen trinken, dachte ich daß das der richtige Kuchen für sie wäre.
Ich weiß, man hätte ihn wirklich noch schöner machen können, aber es war gestern Abend schon so spät...


Donnerstag, 1. Juli 2010

Mäuseplage

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch noch an dieses Mäuschen hier:


Es hat Nachwuchs bekommen. Einfach so, über Nacht...


Leider läßt sich das Kleine nicht so gerne fotografieren