So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 10. Dezember 2010

Schön ist es...

...wenn man im fast-Dunkel bei Schnee von der Schule nach Hause kommt und in der Küche ein Becher heiße Schokolade auf einen wartet 


(gesehen bei Familie Shippymolkfred)  :)

Kommentare:

  1. guuuute idee! *tasse hinschieb* krieg ich mit sahne????

    AntwortenLöschen
  2. Mit Marshmallows mögen wir die auch sehr gerne, da fällt mir ein-ich hab keine Sprühsahne mehr*schnellaufZettelnotier
    Leggaaaa!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm! Würde ich auch nehmen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Guuuute Idee! Den mach ich mir jetzt auch! *freu*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das lecker aus, ich glaub ich mach mir auch eine...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Oh,..ich muss- glaub ich- dringend Marshmallows kaufen,..das sieht nach einer sehr lekker lekker Variante aus ;o)
    Wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende,
    liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhh... so eine tasse tät ich glatt gern auch kriegen wenn ich von der kälte reinkomme :)

    AntwortenLöschen
  8. Also mir würde das auch schmecken, wenn es hell ist und ich NICHT von der Schule komme *g*
    Euch allen ein schönes 3. Advent-WE und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker!
    Bei so einer Begrüßung würde ich auch gerne nach Hause kommen:))) Müssen Deine Kinder sooo lange in der Schule bleiben???
    Dann gehen sie im Dunkeln aus dem Haus und kommen im Dunkeln wieder Heim... Die Armen:(((
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Frau Shippy.. da würden wir auch sofort platz nehmen ;o)..
    freue mich schon auf Sonntag..
    viele liebe grüße aus dem Süden...
    die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh... Das sieht aber lecker aus. Und dann auch noch mit Marshmallows... *tassehinschieb*

    AntwortenLöschen
  12. mmmmmhhhh da sind ja Marshmallows drin... lecker...
    ggglg Ursula

    AntwortenLöschen