So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 25. Dezember 2010

Same procedure....

....as every year.
Meinem Lieblingsmann alles Liebe zum Jubeltag.


Bei uns gab es heute lecker Kaffeetrinken mit Schwarzwälder (wie jedes Jahr), den oberleckeren Schokokeksen und mit ganz vielen Plätzchen die im langersehnten Paket meiner Mum waren.


Kommentare:

  1. hi! alles gute auch von mir..........noch einen ganz schönen weihnachtstag und dankeschön für deine karte! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Happy Christmas liebe Shippy! Und herzlichen Glückwunsch deinem Mann,...hm lekker Torte *hihi*
    Vielen Dank für die tolle Karte :o)
    Schönen 2. Weihnachstag wünsch ich euch dort im Nordwesten!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe total vergessen wie lange Jahre es schon her ist wenn ich Schwarzwaelder Kirsch Torte hatte - ich LIEBE diese Torte! (yammer - seufz - stoehn!)

    AntwortenLöschen
  4. @Donna Wetter!

    Yeah, so wie der Mann! Gibt's hier jeden Ersten Weihnachtstag im Sonderangebot!

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen glückwunsch auch aus dem verschneiten oberfranken *ma teller hinschieb*. über die schöne karte habe ich mich sehr gefreut! euch auch noch eine schöne restweihnacht!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Nachmittag aus.
    Liebe Grüße aus Kiel an der Ostseeküste, wo es schon wieder eifrig schneit. Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. @Donna Wetter
    Nein, die ist selbergemacht :)

    AntwortenLöschen