So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Morgenspazierfahrt


 Straße runter


und weiter entlang


 Loch Ness im Nebel


und noch mehr Nebel


immernoch Loch Ness


und ein letztes mal


wieder zu Hause


da liegt immernoch Schnee :)


hinterm Haus


Kommentare:

  1. ich glaub hinten rechts erkennt man nessy!!!! ach, schon wieder machen mich die fotos soooo "gluschtig" auf schottland - was ist eigentlich die beste ferienzeit in eurer schönen gegend????

    glg
    katja

    ps: die auch im tiefen schnee sitzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Traumhaft schöne Fotos. Ein Traum diese Landschaft.
    Bei uns schneit es jetzt gerade richtig stark.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    traumhafte Winterbilder. Wenn es bei uns hier in München so weiterschneit, können wir bald mit Deinen Schneebildern mithalten :0).
    Wünsche Dir einen schönen verschneiten Mittwoch.
    Herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy,
    ich muß es dir leider wieder sagen,
    ich liebe deine Winterbilder!
    sie lösen bei mir schon wieder Fernweh aus!
    Ich bin eigentlich nicht so reisefreudig,
    aber Schottland geht immer!
    Tschüss
    aus Bibber Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!Wir haben ja schon viel Schnee..aber kein vergleich zu Nessyhausen;-))hihi
    Ich wünsche dir einen warmen Ofen und das ihr nicht komplett einschneit da oben:-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschoen aus! Macht richtig Laune auf ein Feuer im Kamin und heisse Schokolade...

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich bin total neidisch weil ich gerne Schnee haette! Wunderschoene photos!

    AntwortenLöschen
  8. sieht sooo malerisch aus...bei uns schneit es, als wenns kein morgen gäbe...hast schon gesehn, dass du bei den drei flinken spulchen den elch gewonnen hast?? glückwunsch! ich hab auch so ein tierchen, die sind sooo süüüüss!! ich hoffe, dein elch kommt gut an!
    wenn es nicht mehr schneit, werd ich beilagscheiben besorgen und ein knopf-häkel-DIY machen! ;O)
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön all diese weiße Pracht!
    Hier ist ja schon alles wieder eher Eis geworden,..leider schneit es auch nicht mehr..schickst du mal etwas rüber?!

    Gemütlichen Abend wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. in Frankreich sagen wir eher, dass es in Schottland regnet!! Hier haben wir auch viel schnee!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schööön! Immer, wenn ich deine Landschaftsfotos sehe, denke ich ans Auswandern ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja so richtig schön bei Euch!
    Auch wenn ich kein Schneemensch bin.Die Bilder sehen Traumhaft aus!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Schnee ist schon etwas Tolles - wie es die Landschaften verzaubert... und so schön eingefangen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ihr lebt in einer sagenhaften Landschaft!
    Ich beneide Dich ohne Ende darum!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind atemberaubende Bilder. Super schöne Landschaft. Wann kann ich zu Besuch kommen?!

    herzliche Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Fotos, ich liebe winterliche Landschaften.

    Vielen Dank fürs Bilder zeigen.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen