So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 28. Dezember 2010

Lieblingsgeschenk

Wenn ich mich die Tage durch die Bloggerwelt lese sehe ich, daß alle schon wieder richtig kreativ sind....
Bei mir dauert das ein bißchen länger :)
Im Moment experimentiere ich noch mit meinem Lieblings-Weihnachtsgeschenk vom Lieblingsmann herum...


Kommentare:

  1. mmmmh, lecker! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier auch alles äussert entspannt,....obwohl mit so einer tollen Maschine würde mir das auch noch ein kleines bisschen besser gefallen *lach*
    Viel Spaß damit wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    Oh so ein cooler coffeemaker. Kannst Du mir noch Deine Adresse geben...ich konnte sie auf dem Umschlag nicht richtig lesen und ich habe doch da noch was für Dich ....schäm..liegt schon lange bereit....wäre aber wohl vor Weihnachten eh nicht angekommen....so wie Dein Adventkalender..kicher. Bei uns ist ein Paket aus England mit 6 Wochen verspätung angekommen...da staunst Du was und dann müsste ich erst noch Zollgebühren bezahlen....ich war so sauer dass ich das Paket noch nicht entgegen nahm...habe nun 10 Tage Bedenkzeit...grummel. Da ich nicht so ein toller Kontakt zu meinem Vater habe bin ich doppelt sauer...auf ihn weil er den Wert wieder einmal mehr gemacht hat als der Inhalt wirklich ist....das ärgert mich jedes Jahr!!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist es ein Kafeemaker der nur eine Tasse macht? Ich weiss nicht was es ist, aber weil Du damit rumspielst muss es wohl etwas kompliziert sein, oder?

    Ich liebe meinen kl. Kaffeemaker weil ich ein Kaffeeaddikt bin.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schööööön ... viel spass beim experimentieren :-)

    Und danke für deine Email *knuddel*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,

    oh, das ist ja praktisch ... wer lecker Kaffee will, schenk eine Kafeemaschine? :-D

    Krrr, schlau, schlau, schlau der Honey.

    Ich dachte ja, Du trinkst nur Tee??? ZZZZZZZZZZZZZZ.

    Schöne Restzeit für 2010.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy..
    passen unter diesen Traumgeschenk auch die GROSSEN Tassen ;o)))) ..
    hach Ihr lieben.. ihr wart stark daran beteiligt, das wir uns so gern an 2010 erinnern.. vielen lieben Dank das wir Eure Gäste sein durften und denkt daran.. wann immer ihr in unserer "Nähe" seid.. gebt bescheid. Viele liebe grüße und nur das ALLERALLERBESTE für Euer Jahr 2011 wünschen Euch die Hyggeligen.
    DRÜCK EUCH GAAAAANZ FEST!

    AntwortenLöschen